NIGHTRIDES die Nachtouren der RG

Berichte von Touren außerhalb unserer Tourentreffs

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Chriz
Beiträge: 354
Registriert: Di Feb 03, 2004 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Chriz »

Möchtegernholzwurm 5 meldet sich hiermit ab. Habe den Imbiss nicht organisieren können und traue mich deshalb nicht in den Wald. :oops:

Viel Spass beim Arbeitseinsatz: Ich zähl auf Euch!!!

Chr!z 8)
Jens

Beitrag von Jens »

Okay Guys,

I´m very happy in nearly one an a half hour our nightride will start.

Don´t forget! Tonight is just a ride of passion and not a time of work.

I hope everbody of this forum will be happy. Some can ride and some still have to translate this night.

stay tunend

Jens
Zuletzt geändert von Jens am Fr Aug 11, 2006 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Jörn

Beitrag von Jörn »

:?: :?: :?:

:roll:

MfG Jörn
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Da quanto ho capito sei uno mattacchione...buon giro stasera!...
e buon divertimento allo tradurre alla lettera! Ciao, Sven :D
tschüss...man sieht sich!
Hauke

Beitrag von Hauke »

Hey Sven, das war die 333. Antwort in diesem Fred, kost das nicht eigentlich ein? - Ist dieser Fred eigentlich n Rekordversuch?
Benutzeravatar
Chriz
Beiträge: 354
Registriert: Di Feb 03, 2004 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Chriz »

Sven hat geschrieben: e buon divertimento allo tradurre alla lettera! Ciao, Sven
Aah, un ragazzo spenzierato.

Chr!z 8)
Felix

Beitrag von Felix »

Hauke hat geschrieben:Ist dieser Fred eigentlich n Rekordversuch?

versucht? :lol:
Jens

Beitrag von Jens »

Jens hat geschrieben:Okay Guys,

I´m very happy in nearly one an a half hour our nightride will start.

Don´t forget! Tonight is just a ride of passion and not a time of work.

I hope everbody of this forum will be happy. Some can ride and some still have to translate this night.

stay tunend

Jens
Es war reichlich arrogant von mir dieses Posting in Englisch zu schreiben. Gestern konnte ich noch drüber lachen, heute ist es mir nur noch peinlich.

Sorry

Jens :cry:
Jens

Beitrag von Jens »

...1. Das Wetter ist be........
+ 2. Mein Rad ist dreckig
+ 3. Meine Beine brennen noch immer von Mittwoch
+ 4. Ich habe noch trockene Sachen und wieder eine Waschmaschine
+ 5. Ich darf morgen mind. 100 Km Rennrad fahren
+ 6. Die Akkus wollen geleert werden
+ 7. Ich habe noch rosa Zettel
+ 8. Ich bin nicht bereit mir die Blöße zu geben und diesen Schwachsinn abzusagen

= 9.Ich bin um 21.30 Uhr vor bo 8) 8)

Jens
Jörn

Beitrag von Jörn »

:D

Ich wage mal zu behaupten, daß das Wetter pünktlich zum Start mit der Nässe von oben aufhört.

Schaut mal auf wetteronline.de und dort aufs Regenradar...

Wehe es drückt sich einer ...

MfG Jörn

P.S. Taten bei euch die Beine so lange weh ... ? ich hab schon in der Nacht nix mehr gemerkt ... :roll:
Jens

Beitrag von Jens »

Anke, Paul, Jörn und ich waren da und ließen die Scheibenbremsen quitschen. :roll: :roll: :roll:
31,96 km sind es geworden. Das Wetter war nicht ganz so sonnig wie sonst, aber es war ja dunkel. Irgendwann zickte meine hintere Bremse aber sie hat sich über Nacht selbst geheilt :!: :?: :?: :?: :?: :!: Ich bin gespannt, wie das Rocky ohne die 10 Kilo Dreck aussieht und was die Marta dann so sagt.
Die Sicht war so bescheiden wie das Wetter. Bereits im Projensdorfer musste ich die Brille absetzten und dann begann der Blindflug. War nicht lustig aber die Stimmung in der Gruppe riss mich mit.

Der Bikeschieb: bo - Projendorfer - Suchsdorf - Ottendorf - Kronshagen - Rund um Mettenhof - durch die Gärten - Westring - Ende

Jens
Jens

Beitrag von Jens »

Meine Bremse lebt wieder :lol: , es war nur Dreck im Hebel, der sich mit Hilfe eines gewissen Anton W. und später auch unter korrekter Anwendung eines Silikonbades hinfort schwemmen ließ.
Falls es erneut dreckig werden sollte :o habe ich nun ein Schutzblech an der Gabel. 8) Es war zwar etwas umständlich erstmal die Bremse umzubauen :oops: und letztlich hat es auch das Tachokabel gekostet :cry: aber was tut man nicht alles um schön zu sein. :wink:


Mit anderen Worten es kann weiter gehen. Wer ist am 25.08.06 21.30 Uhr ab bo mit dabei?
Felix

Beitrag von Felix »

+1
Jörn

Beitrag von Jörn »

@ Chriz
am 11.08.2006 waren es 52,84 km, die wir in dunkelster Nacht zurückgelegt haben.

ACHTUNG !!!
Dies ist eine offizielle Anmeldung zum Nightride am Freitag.
Der Wetterfaktor ist 1, keine Diskussionen.

Bis denne, Jörn
Felix

Beitrag von Felix »

Wenn bis 13:55 keiner was sagt fahren wir Steilküste.....
Gesperrt