Tour am 3ten Weihnachtstag....27.12.05

Berichte von Touren außerhalb unserer Tourentreffs

Moderator: Moderator

Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Tour am 3ten Weihnachtstag....27.12.05

Beitrag von Sven »

Tilmann und ich sprachen gestern drüber und Baumi und Carsten haben auch Interesse bekundet.
Gemeint ist eine nette Gänsekeulen-Verdauungsausfahrt am 27.12.05. Der Termin kann natürlich noch variabel angepasst werden.

Würd' mich freuen...
ansonsten an dieser Stelle an ALLE:

Frohe Weihnachten und immer schön lieb sein :shock: !
Bild

Gruß Sven :express:
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Hallo,

wird das eine Tagesfahrt, als Nachholersatz für die Sonntagtour? Ich habe Urlaub und würde gerne bei euch mitfahren. Wo und wann soll es losgehen?
BTW: Fährt jemand am 1.1.06 bei der CTF in Nortorf mit?

Viele Grüße
Armin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hi Armin, ich denke mal 10 Uhr Bresthalle wie immer obwohl bei Baumi in Suchsdorf auch nicht schlecht wäre!? Würd mich freuen, Dich mal kennenzulernen. Tilmann und ich sprachen Sonntag über die CTF. Ich gaub er will definitiv..ich muss das noch mal unter 4 Augen zuhaus abklären :pray:

Viele Grüße, Sven
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Hallo Sven.

ja, ich möchte euch auch gerne mal kennenlernen, und auch einfach mal wieder bischen crossen. Damit bin ich wieder eingestiegen in der Radsport, auch wenn ich mich inzwischen hauptsächlich den RR-Langstreckentouren verschworen habe. Suchsdorf wäre ok, dann habe ich nur gut 20km also schön warmgefahren (Mein neues Auto wird diese Woche gebaut, wird dieses Jahr nichts mehr mit Auto fahren). Ich habe übrigens kein 26"MTB, sondern ein 28"er, es ist aber ziemlich MTB-mässig. Ich hoffe das ist kein Problem, denke aber eigentlich nicht. Mit technisch anspruchsvollen Strecken (Stichwort Holzbrücke) habe ich allerdings wenig Erfahrung.

Nachtrag vom 20.12.05 : mein neues Auto wird doch nicht diese Woche gebaut, sondern ist nach fast 6 Monaten Wartezeit (3 Monate ganz ohne Auto) heute nach Eckernförde ausgeliefert worden. Das Ganze hat zwar der fahrradmässigen Bewegung überhaupt nicht geschadet, meiner allgemeinen Mobilität schon. Ich kann in Kürze also auch mal spontan mit dem Bike hinten drauf in Kiel erscheinen.

Viele Grüße
Armin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hallo nochmal,

würde theoretisch auch der 28.12. gehen? Mir ist da was Unvorhergesehenes dazwischen gekommen und es könnte eng werden.

Wäre klasse.

Gruß Sven :roll:
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Moin Sven,

habe den 28. genausowenig etwas geplant wie am 27. Das heisst natürlich nicht das nicht kurzfristig etwas dazwischen kommen kann. Das gilt natürlich auch für den 27. Daher von meiner Seite kein Problem. Bresthalle, oder Suchsdorf, beides wäre von meiner Seite her ok.

Viele Grüße
Armin
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Moin Sven,

steht inzwischen schon fest wann die Tour nun stattfindet? 27.12 oder 28.12 ?
Wieviel Uhr und wo treffen wir uns? Wäre gut wenn du das als Initator vielleicht festlegen könnest, wegen der weiteren Freizeitplanung :-)

Weihnachtliche Grüße
Armin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Moin Armin,

also für mich steht die Tour fest :D ich fahr garantiert am 28.12 um 10 Uhr.
Können wir den Treffpunkt aber vielleicht kurzfristig in Absprache mit den Anderen klären? Suchsdorf wäre für mich auch okay, wenn es Dir hilft.

Häppy xmas + Gruß, Sven
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Laßt uns bitte bei 10 Uhr Bresthalle bleiben, wegen der Zuverlässigkeit
auch für Manchmalkommer. Wenn gefahren wird, immer vom gleichen Treffpunkt. Ich komme aber nur, wenn es nicht zu glatt ist, denn bei meiner ersten Tour mit euch nach meinem Sturz möchte ich nicht wieder stürzen - 5 Wochen humpeln langt erstmal. Ja, wenn wir dann um den Westensee fahren geb ich einen aus !!!!!
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Moin,

mir ist es egal von wo wir losfahren. Karl-Heinz Vorschlag mit der Bresthalle finde ich ok. Ich lasse die Spike-Reifen am besten darauf, auch wenn jeder über 900g wiegt. Beim Weihnachtsschmaus konnte ich mich zwar weitgehend zurückhalten, habe aber wegen einer zähen Erkältung 2 Wochen nicht mehr auf dem Rad gesessen, also auch so eine Art "Komm-Bäck" wie bei K.H.
Werde vielleicht heute eine kleine Tour antesten.

CU
Armin
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

Frohes Fest euch allen :!:
Hab' mir über die Festtage 'ne nette Erkältung zugelegt, so mit Nase dicht und Ohrreißen :cry:
Trotzdem die Frage, ob es nun am 27. oder am 28. ab 10.00 Uhr Bresthalle losgeht :?:
Mir wäre der 28. lieber, in der Hoffnung, daß ich bis dahin wieder Luft kriege um mich mit euch auf's Radel zu schwingen.

CU Baumi
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Nach den Schneefällen seh ich eh schwarz, aber versuchen wir es am 27.
( Dienstag ) da es wohl Mittwoch noch schlechter wird. Baumi, komm,
wir fahren so sutsche, das schaffst du auch ohne zu atmen!!!! Nur son beten Bewägung. Und in Felde ist längere Pause ? ! Zum Ausklang Bummeltempo !!- wenns nach mir geht.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Mennomenno...

jetzt kommt ihr auf einmal alle in die Puschen...äh...also ich kann erst übermorgen fahren. Morgen geht bei mir leider nicht..Erledigungen. Definitiv kann ich 28.12/10 Uhr/Bresthalle....ist doch auch nicht verkehrt, oder? Wollen wirs nicht wagen!? Mittwoch solls auch nicht mehr schneien..immerhin.

Gruß Sven
:D
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

@ Karl Heinz: "Nur so'n beten" heißt bei mir fast Wettkampftempo. Sch... Erkältung! Aber ich kämpfe gegenan. Nur morgen ist mir wirklich 'n Tag zu früh. Geht's bei dir nicht auch Mittwoch (28.) ?

@all: Und wer ist sonst noch mit dabei? Sven? Tillmann? David? Carsten?.....
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Moin,

mir ist der 28.te auch lieber. Will morgen früh gleich in die Werkstatt und versuchen Winterreifen aufziehen lassen (Auto erst 2 Tage vor Weihnachten bekommen).

Viele Grüße
Armin
Gesperrt