Tour am Dienstag, 10.01.06

Berichte von Touren außerhalb unserer Tourentreffs

Moderator: Moderator

Gesperrt
Benutzeravatar
Chriz
Beiträge: 354
Registriert: Di Feb 03, 2004 18:05
Kontaktdaten:

Tour am Dienstag, 10.01.06

Beitrag von Chriz »

Da es die Vereinswertung so will:

Ich treffe mich morgen Abend um 18:10 Uhr mit Felix zum gemeinsamen Training vor bike-orange. Wer Lust hat, kann sich gerne anschließen, wir werden ca. 2,5 Std mit dem MTB auf der Straße unterwegs sein.

Chr!z 8)
Felix

Beitrag von Felix »

Wird auf 16 Uhr bei bo verschoben.

Felix
Benutzeravatar
Chriz
Beiträge: 354
Registriert: Di Feb 03, 2004 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Chriz »

Hier ist noch der Bericht:

Endlich war ich mal wieder pünktlich bei Felix, um ihn abzuholen, da mussten wir schon nach 5 Metern wieder umkehren, da er seine Überschuhe vergessen hatte. Bei bike-orange angekommen sahen wir keinen weiteren Mitstreiter und setzten unsere Fahrt in Richtung Kanal fort. Zum Glück war der Wirtschaftsweg wieder frei von Eis und wir konnten ohne ständige Sturz-Angst unsere Tour fortsetzen. Allerdings wurde es nicht ganz so entspannt, denn es blies uns ein recht ordentlicher Wind entgegen. Von Landwehr aus ging es über Quarnbek nach Achterwehr und dann weiter über diverse kleine Straßen bis nach Bredenbek. Hier wurde die Autobahn ein zweites Mal überwunden und wir fuhren einen Teil der alten KRV-Zeitfahrstrecke bis nach Brux. Hier nahmen wir die Verbindung nach Westensee und dann ging es auf der „Uferstraße“ bis nach Wrohe. Hier überkam mich dann eine plötzliche Formschwäche. Wie immer zog Felix das Tempo am Berg an, aber irgendwie konnte ich diesmal nicht folgen. Die Beinchen wollten einfach keinen Saft in die Pedale abgeben. Vielleicht steckte mir auch der Sonntag noch in den Knochen, wer weiß. Nachdem ich mich ebenfalls den Berg hochgeschleppt hatte konnte unsere Fahrt dann endlich weitergehen. Es ging schnurstracks durch den Wald bis nach Hohenhude und dann auf der Straße über Russee bis zur Bresthalle. Hier trennten wir uns nach 65 km und einer Fahrtzeit von 2 Std 45 Min.

Chr!z
Gesperrt