Samstag 21.01.2006

Berichte von Touren außerhalb unserer Tourentreffs

Moderator: Moderator

Gesperrt
Jens

Samstag 21.01.2006

Beitrag von Jens »

Am 21.01.2006 werde ich die komplette CTF Strecke abfahren. Treffpunkt ist an der Schule in Felde um 11.00 Uhr. Mitfahren wollen bis jetzt David und Sven.

Jens
Zuletzt geändert von Jens am Mi Feb 08, 2006 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Jörn

Beitrag von Jörn »

Also ich werde auf jeden Fall auch dabei sein, damit ich die komplette Strecke einmal auf mein GPS bekomme.

MfG Jörn
Benutzeravatar
Chriz
Beiträge: 354
Registriert: Di Feb 03, 2004 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Chriz »

Bin auch dabei. Felix und ich wollten dann von Kiel aus mit dem Rad hindüsen. Vielleicht möchte ja noch jemand mitfahren?

Chr!z 8)
Jens

Beitrag von Jens »

Das Wetter ist seit gestern etwas ....... Wie besprochen, werde ich am Sa. gegen 9.00 Uhr an dieser Stelle bekanntgeben ob wir wirklich fahren.

Jens
Jens

Beitrag von Jens »

ACHTUNG! Diese Tour findet aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse nicht statt.

Jens
Jörn

Beitrag von Jörn »

Ich glaube, das ist eine weise Entscheidung...

Ich denke wir haben bis zum CTF-Termin noch genug Gelegenheit die Strecke zu verinnerlichen, da muß bei diesen widrigen Verhältnissen nichts übers Knie gebrochen werden.

MfG Jörn
Benutzeravatar
Chriz
Beiträge: 354
Registriert: Di Feb 03, 2004 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Chriz »

So, Felix und ich sind trotzdem gefahren. Wie angekündigt haben wir uns um 10:00 Uhr getroffen und wollten zunächst die gesamte Strecke abfahren. Am Kanal kam dann die Ernüchterung: der ganze Weg war mehr als vereist und wir machten uns schnell aus dem Staub auf die geräumten Straßen. Über Quarnbek, Achterwehr, Bredenbek und einige kleinere Dörfer furen wir bis nach Ehmkendorf und dann weiter über kleine und verschlungene Pfade bis nach Bordesholm. Da die Zeit nun schon fortgeschritten war und ein gewisser Ermüdungszustand bei uns beiden einsetzte erfolgte die Heimreise durch Bissee, Boksee und Russee bis zu Anton Willer und seiner glorreichen Erfindung der Waschbox.

Der Tacho zeigte nach 4 Std 15 Min 101 km an und die Füße verlangten nach einer warmen Dusche.

Chriz 8)
Gesperrt