Tour am Dienstag 31.01.2006

Berichte von Touren außerhalb unserer Tourentreffs

Moderator: Moderator

Gesperrt
Benutzeravatar
Chriz
Beiträge: 354
Registriert: Di Feb 03, 2004 18:05
Kontaktdaten:

Tour am Dienstag 31.01.2006

Beitrag von Chriz »

Hi,

morgen sind Felix und ich wieder um 18:00 Uhr bei bike-orange anzutreffen, um eine Tour für die Wertung zu fahren. Also, wer mitfahren möchte bitte melden!

Chr!z
Felix

Beitrag von Felix »

Ups, ich hätte das schon wieder vergessen. :lol:

Felix
anke

Beitrag von anke »

Heute kann ich leider nicht - aber morgen habe ich das Wild hoffentlich verdaut.

Viel Spaß Euch und passt auf die glatten Straßen auf.

Anke
Felix

Beitrag von Felix »

So heute muß ich wohl mal schreiben.

Mit ein paar MInuten Verpätung ging es für Chriz und mich los in Richtung Projensdorf. Da die Temperaturen seit 2 Tagen über 0° liegen hofften wir wenigstens ein paar Meter im Gelände fahren zu können. Dem war aber nicht so, im Gelände war es noch sehr vereist.
Daher drehten wir um und fuhren über die Hochbrücke (zitat chriz:"Ups ich hab mal wieder meinen Carbon Getränkehalter zerbrochen"), hier entschloss ich das wir mal eine ganz andere Runde fahren könnten.
So fuhren wir auf der Strasse von Holtenau nach Altenholz, dann weiter über Kaltenhof, Sprenge, Stohl, Strande, Schilksee, Friedrichsort, ALtenholz und dann wieder über die Hochbrücke zurück.

Felix
Benutzeravatar
Chriz
Beiträge: 354
Registriert: Di Feb 03, 2004 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Chriz »

Hi,

einen Dank an meinen "Wasserträger"-Felix. Nun habe ich den Carbonflaschenhalter schon das dritte Mal zerbrochen, diesmal wird er nicht wieder "repariert", vielleicht kann ich da aber noch was anderes draus basteln. Mal sehen...
Sonst war es mal wieder eine lustige Runde. Teilweise hatte ich zwar keine Ahnung, wo wir denn nun waren, aber das ist ja nicht immer von Vorteil. Und auch der Rückenwind, der sonst immer von vorne kommt, hatte Erbarmen mit uns.

Chr!z
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Hallo, verteufel nicht alle Carbonhalter....meiner hält "schon" 5000
Mtb Kilometer und 3 Stürze...hab ich einen anderen ? Bring das
Miststück Donnerstag doch mal zur Kaufwarnung mit......Gruß K.H.
Benutzeravatar
Chriz
Beiträge: 354
Registriert: Di Feb 03, 2004 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Chriz »

@ K.-H.
Ich verteufel auch nicht alle von den Dingern, nur dieses Modell ist wahrscheinlich etwas ungeeignet für den Offroadeinsatz.
Am anderen Rad fahre ich den "Wasserträger" von tune und bin richtig begeistert. Kein Wackeln oder hinausfallen der Flaschen, der hält auch 0,75 l sicher. Manchmal etwas zu fest, daher wische ich öfter mal mit nem Lappen und etwas Wachs drüber, dann flutscht es wieder super.
Man braucht zwar die konischen Fläschchen von Tacx, aber die finde ich eh richtig gut. Große Öffnung zum Reinigen und Pulver anmixen und man kann den Verschluss noch extra zudrehen. Für nen Marathon bei dem Flaschen gereicht werden ist das natürlich nix, aber da habe ich dann nen Aluhalter. Ebenfalls recht leicht :D .

Das andere Teil bringe ich dann mit, wenn ich dran denke.

Chr!z 8)
Gesperrt