Dienstag 21.03.2006

Berichte von Touren außerhalb unserer Tourentreffs

Moderator: Moderator

Gesperrt
Benutzeravatar
Chriz
Beiträge: 354
Registriert: Di Feb 03, 2004 18:05
Kontaktdaten:

Dienstag 21.03.2006

Beitrag von Chriz »

Hallo Leute,

morgen haben Felix und ich wieder eine Ausfahrt geplant. Wir treffen uns um 18 Uhr bei bike-orange. Wer mit möchte, kann sich hier übers Forum noch anmelden, damit wir niemanden vergessen.

Chr!z 8)
Jens

Beitrag von Jens »

Tach,

ich möchte schon mit, aber das Auto muss noch in die Werkstatt und vorher bin ich in Preetz. Evtl. melde ich mich übers Telefon.

Jens
Benutzeravatar
Chriz
Beiträge: 354
Registriert: Di Feb 03, 2004 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Chriz »

An diesem Dienstag wollte ich eigentlich mal wieder ein wenig Gelände antesten, aber irgendwie wollte das Gelände nicht getestet werden. Also machten Felix und ich uns über die Levensauer Hochbrücke aus dem Staub und fuhren auf unserer „neuen“ Standardrunde rund um Gettorf. Leider, oder glücklicherweise ohne größere Zwischenfälle. Nur meine Sattelstütze fing mal wieder an zu knacken.

Nach 53 km und 2,5 Std. war auch schon alles wieder vorbei.

Zuhause angekommen, habe ich dann noch die WCS-Stütze ausgebaut, Rahmen und Distanzhülse gereinigt und gefettet und eine tune-Sattelstütze reingesteckt. Jetzt ist Ruhe!

Chr!z 8)
Gesperrt