Ostermontag 10 Uhr ?

Berichte von Touren außerhalb unserer Tourentreffs

Moderator: Moderator

Gesperrt
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Ostermontag 10 Uhr ?

Beitrag von K.H.Peers »

Das war ja heute so ein schönes Wetter, das hat Lust gemacht, also morgen am Ostermontag Wiederholung, ruhige ca 50 km um zum Osteressen wieder bei Muttern zu sein.....
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Genehmigung gerade erhalten > :pray: :motz: aber dann unerwartet :mrgreen: ..kann losgehn!
tschüss...man sieht sich!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

In gleicher Besetzung sind wir heute die Strecke andersrum gefahren. Uns war nicht sonderlich kreativ....lag vielleicht an den Nougateiern. :roll:

Auffällig war ein frischer Wind von vorne und eine Sonne, die noch etwas spärlicher war als gestern. Karl Heinz und ich haben unabhängig voneinander eine sehr optimitistische Garderobe gewählt (natürlich wegen Überschwang von gestern) und wurden eines Besseren belehrt und mussten die Regenjacken überziehen.

Besondere Vorkommnisse: Die Pfadfinder auf dem Hoheberg graben Löcher aus; auf unserem Weg ist uns heut mehr Fußvolk entgegengekommen; ein Autofahrer ist mit mir zusammengeraten, der den Mindestabstand von 90 cm beim Überholen mit mm verwechselt hat....*grr* aber ich bin gaaanz freundlich gewesen....kurze Aussprache und FROHE OSTERN und so....

Aber das machte alles nix...war eine regenfreie nette Tour...50km...irgendwie ist uns aber 1 km verloren gegangen.

Gruß Sven :shock:
tschüss...man sieht sich!
Pierre

Beitrag von Pierre »

inzwischen beträgt der mindestabstand schon 1,5m =)
ich bin derzeit dabei den Führerschein zu machen ;)

mfg pierre
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Schade daß Du nicht dabei warst...hättest Ihm eine Fahrstunde geben können :wink: Gruß Sven
tschüss...man sieht sich!
Carsten

Beitrag von Carsten »

Sven hat geschrieben:....lag vielleicht an den Nougateiern. :roll:
Und ich wunderte mich das es nirgendwo mehr Nougateier gab ! 8) :?
Gesperrt