300km ARA-Brevet Hamburg 30.4.06

Berichte von Touren außerhalb unserer Tourentreffs

Moderator: Moderator

Gesperrt
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

300km ARA-Brevet Hamburg 30.4.06

Beitrag von ArminQ »

Moin,

bei mir lief es heute ganz gut, bin mit der ersten Gruppe die ganze Tour durchgefahren. Habe viele Bilder gemacht.

Viele Grüße
Armin
Zuletzt geändert von ArminQ am Mo Mai 15, 2006 20:45, insgesamt 3-mal geändert.
Calli

300km ARA-Brevet Hamburg 30.4.06

Beitrag von Calli »

Moin Armin,

nun haben wir uns doch nicht unterwegs getroffen... :(

Auch bei mir lief es heute ganz gut. Siehe meinen Bericht unter "Termine und Events". 29er Schnitt mit dem Shimpansohandicap - ich bin zufrieden.

Schönen Gruß auch von Gerald, der zum stempeln verurteilt war.
MichaelK

Beitrag von MichaelK »

Hallo Armin,
super Schnitt über die Distanz, freu mich schon auf die Bilder. Hab mich am WE mit Marathon-Naseputzen beschäftigt. Hoffe, dass ich morgen wieder wieder aufs Rad kann.
P.S. Ich komme erst Donnerstag wieder ins Büro :lol:
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Kleiner Bildbericht jetzt unter:
http://www.blazar.de/rad/ARA2006/ARA300_2006.html

Gruß
Armin
Gesperrt