11.07.06 BRT-CTF Westensee vom 19.07.06 abfahren !

Berichte von Touren außerhalb unserer Tourentreffs

Moderator: Moderator

Gesperrt
Carsten

11.07.06 BRT-CTF Westensee vom 19.07.06 abfahren !

Beitrag von Carsten »

Karl-Heinz und meine Wenigkeit werden am 11.07.06 uns an der Gesamtschule Hassee in der Rendsburger Landstrasse auf dem Lehrerparkplatz um 09:30 Uhr treffen.

Wer noch Lust hat, darf dort gerne erscheinen, wir werden pünktlich losfahren ! :D
Carsten

Beitrag von Carsten »

Es war einfach eine Westensee Standard Runde, viele von euch kennen das ja.
Karl-Heinz und ich fuhren pünkltich los Richtung Drachensee, dann runter zum Russee, Ihlkatenweg, Mielkendorf und zum Schei..berg (wie Karl-Heinz mich belehrte, hat wohl was mit dem Untergrund bei schlechtem Wetter zu tun), weiter nach Hohenhude und Badestelle, dann über die Holzbrücke links. Bis zur Försterei und links den Berg hoch weiter nach Schierensee.
Im Ort versuchte eine Biene in mein Trikot zukommen was ihr auch gelang und durch mein heftiges schlagen sie dazu genötig wurde, ihren Stachel in meiner Brust zu lassen...AUA ! :twisted:
Weiter über den Trail am Wasser entlang und beim Fischmeister den bergrauf. Es folgte der Bloten-, Ossi- und Tüteberg. Entlang am Bossee und Badestelle in den wunderbaren Trail, direkt durch Felde durch und links hoch einen Abstecher zu den Hühner nach Brandsbek, dann zurück zur Eiderbrücke und am Ahrenssee entlang nach Marutendorf, über Schönwohl und durch die Tannen zum Ihlkatenweg. Am Russee entlang mit neuer Variante zurück zur Schule.

Thema abgehakt und die BRT CTF vom 19.07.06 ist im Sack !

jedenfalls 63 km !
Gesperrt