Mittwoch 12.07.06 BRT CTF Brux

Berichte von Touren außerhalb unserer Tourentreffs

Moderator: Moderator

Gesperrt
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Mittwoch 12.07.06 BRT CTF Brux

Beitrag von Sven »

Hallo Leute,

alleine fahren ist doch irgendwie doof :shock: und deshalb treffen wir uns dann spontanerweise heute um 16 Uhr bei Baumi in Suchsdorf, Kahler Berg 22, zu einer gemeinsamen Befahrung der von mir geführten CTF vom 22.7.06. Es werden ca. 60 km und es sind um und bei 3 Stunden einzuplanen.

Wer Lust und Zeit hat, sollte das geniale Wetter nutzen. :D

Gruß, Sven
tschüss...man sieht sich!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Zur Sache...bestes Wetter, gute Stimmung. Baumi und ich fuhren pünktlich um 16 Uhr ab Suchsdorf die Strecke nahezu komplett ab. Letzte Chance für mich, meine BDR-CTF noch mal abzufahren, da die nächsten Tage anderweitige Termine anstehen.

55 km waren`s, jede Menge Fruchtfliegen und 2:40min hats gedauert. Das Hinterrad hat uns auf den ersten 2 Stunden überholt. Baumi machte die pace und hatte speeeed...:-). Nach Brux wurde es dann ruhiger und wir hatten reichlich Kohldampf. Zuhause bei Baumi gabs ein Belohnungseis...danke nochmal dafür....lecka...

Sven :prost:
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

8) 8) Schöne Tour!
Aber auch ganz schön anspruchsvoll, wenn ich daran denke, das der eine oder andere Gast vielleicht mit 'nem Touring oder Crossrad anreist. Ich war jedenfalls froh an den Spülfeldern ein Fully unter'm Hintern zu haben. Und das nächste Mal esse ich auch mehr, damit ich nicht wieder einen Hungerast kriege.

Baumi
Gesperrt