31.07.06 Kiel Westensee Kiel

Berichte von Touren außerhalb unserer Tourentreffs

Moderator: Moderator

Gesperrt
Carsten

31.07.06 Kiel Westensee Kiel

Beitrag von Carsten »

moin...suche noch für Montag frühen Nachmittag 14:00 Uhr Mitfahrer/innen via MTB über einige nette Trails und Wanderwege nach Malente und zurück. Strecke ca. 120 km Zeitbedarf 6-7,5 Stunde. Lockeres Grundlangen Tempo nach dem Motto der Letzte bestimmt das Tempo.

Entweder hier posten oder mal auf meine Box sprechen...
Zuletzt geändert von Carsten am Di Aug 01, 2006 05:24, insgesamt 1-mal geändert.
Hauke

Beitrag von Hauke »

Klingt eigentlich klasse, Zeit und Lust sind da. Bin zwar heute nur gut 2 1/2h gefahren, aber das in einem für mich mörderischen Tempo. Davon muß ich mich wohl erstmal erholen - höchstens RR-Treff oder (wetterabhängig) Spinning.
Carsten

Beitrag von Carsten »

Nun ja, da kein Telefon klingelte bzw. keiner bis auf Hauke gepostet hatte, entschied ich mich nach der Frühschicht erst einmal ein bisschen Augenpflege zu machen. 8)

Alleine nach Malente war nicht mein Ding und so ging es in mein Heimatrevier Westensee, diesmal die heilige drei glückseligkeit von hinten aufzurollen und ein paar neue Verbindungen zu schaffen...halt genüßlich ohne Druck sah ich diese Runde als Dolomitenvorbereitung...ohne GPS einfach mal Stressfreier ohne was dokumentieren zu dürfen.

Am Wroheberg so fast ganz oben rollte mir der RR Treff von uns mit schnurrenden Rädern im Downhill entgegen. Wie Jens schon schrieb, auf Grund meines Bergaufspeeds war nur ein Moin möglich ! 8) Oder wars andersrum ? :D

Unten am Campingplatz rollte ein blauer Defender in den Wald mit Kennzeichen RD-NL wie Nico Lill, der brasch überholte und ihn zum anhalten zwang, der Fahrer schaute verdutzt und jolte dann. Ein länger Smalltalk begann und alte Erinnerungen wurden ausgetauscht und vielleicht neue Ideen für 2007 geboren. Schaun wir mal
Dir Nico einen schönen Alpenurlaub !

Es tat mal richtig gut wieder sein eigener Herr im Tempo zu sein, jedenfalls kamen im ganzen 63 km zusammen.
Gesperrt