Mittwoch 2.8.

Berichte von Touren außerhalb unserer Tourentreffs

Moderator: Moderator

Gesperrt
Chris

Mittwoch 2.8.

Beitrag von Chris »

Hi erstmal, ich denke mal ihr habt noch nie von mir gehört :)

Nun schlage ich einfach mal spontan vor, am Mittwoch nach 16 uhr eine für mich bezwingbare Tour vor. Teilweise sehe ich hier ja schon das ihr gut trainiert seit, als nennt mich mal "anfänger" :D
Kompletter Neuling bin ich nicht, vor einigen Jahren habe ich aber eine Pause eingelegt (Geldmangel + Schrottbike)
Meinetwegen darf es eine Kanaltour werden z.B. Ihr kennt ja sicher mehr schöne Strecken als ich. Ich habe ein 2danger XC-three.

Leider ist es mir in der Woche erst möglich nach 16 Uhr zu starten.
Wer Lust hat mir ein paar nette Strecken zu zeigen oder einige Tipps zugeben der kann sich ja hier oder per PM melden :)
Jens

Beitrag von Jens »

Unsere Ausfahrt findet jeden Mittwoch um 18.00 ab bike-orange (Westring/Ecke Wiessenburgstraße) statt. Komm einfach mal vorbei. Treffen ist bereits ab 17.45 Uhr.
Alternativ kannst Du eine PN an Carsten schicken, denn am Donnerstag findet immer eine Einsteigerrunde statt. Wo gestartet wird weiß ich nicht, aber Carsten wird Dir helfen können.

Jens
Hauke

Beitrag von Hauke »

Jens

Beitrag von Jens »

Stimmt.
Carsten

Beitrag von Carsten »

Moin Chris,

die Einsteigertouren findest immer unter der Rubrik Tourenberichte und dann unter der Kennzeichnung BTT Touren.


Wir starten abwechselnd in Suchsdorf, Mettenhof oder Schönkirchen jeweils Donnerstags um 17:00 Uhr

Vermutlich startet die nächste Tour am 03.08 in Schönkirchen und wird ca. 2 Stunden dauern, da sich die ganze Truppe abends zum MTB Stammtisch um 2000 Uhr in der Stralsundhalle trifft.
Chris

Beitrag von Chris »

Danke für die Tipps :D Ich werde denn wohl mal bei der BTT mitfahren !
Gesperrt