Saisonbeginn

Berichte von Touren außerhalb unserer Tourentreffs

Moderator: Moderator

Gesperrt
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Saisonbeginn

Beitrag von ArminQ »

Moin RG'ler

weil ich den Winter durchgefahren bin, hatte ich keinen so rechten Saisonbeginn. Wie ihr wisst hat das Schiksal bei mir etwas nachgeholfen, und so kam es, dass ich heute das erste Mal, auf den Tag genau, 8 Wochen nach meinem Unfall wieder auf dem Rennrad saß (in freier Natur versteht sich).
Diese erste Tour dauerte nur ein gute Stunde, und es reicht natürlich noch nicht um in einer Gruppe, geschweige denn RTF oder Marathon mitzufahren. Richtiger Wiegeschritt ist auch noch nicht möglich, aber die Fortschritte sind jeden Tag zu spüren. Es war ein tolles Gefühl wieder auf den Bock zu sitzen, ich bin einfach nur glücklich.

Viele Grüße
Armin
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Da freuen wir uns mit Dir !!! Weiterhin gute Fortschritte !!!
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Moin Karl-Heinz,

habe heute abend die zweite Runde gedreht. Es hatte aufgehört zu regnen - dachte ich. Aber der Regen hat mich doch gekriegt. So wurde eines der neuen RG-Trikots gleich zünftig mit Schleswig-Holsteiner Erde eingeweiht. Sieht übrigens klasse aus das neue Langarmtrikot.
Das Zeitfahren fürs Radfahrabzeichen hätte ich allerdings heute noch nicht gepackt, war zwar knapp, aber zu langsam. Läuft aber trotzdem ganz gut. Was allerdings nicht so schön ist, das ist ein latentes Muffensausen auf dieser Drahtrolle. Ich fahre sehr unsicher. Ob das mal wieder weggeht?

Viele Grüße
Armin
Gesperrt