19.08.06 Tour d`Jörny

Berichte von Touren außerhalb unserer Tourentreffs

Moderator: Moderator

Gesperrt
Jens

19.08.06 Tour d`Jörny

Beitrag von Jens »

:sprint :express: :sprint :express: :sprint :express: :sprint
André, Felix, Jörn und ich stiegen heute um 10.00 Uhr auf die RR`s und machten 109,09km Raum gut. Das Wetter war eine 1******!

KI - Kronshagen - Achterwehr - Bredenbek - Sehestedt - am Wittensee - ? - ? - Kosel - Rieseby - Eckernförde - Blickstedt - KI

War eine extrem lustige Tour mit vielen OS-Sprints, Bergwertungen und der legendären Inter-Antik-Wertung.

:sprint :express: :sprint :express: :sprint :express: :sprint

Die Bilanz:

Felix: :sprint :sprint :sprint :sprint :sprint :sprint :sprint :sprint :sprint :sprint :sprint :sprint (Die genaue Anzahl ist unbekannt, Felix hatte aber mehr Schilder als alle anderen Fahrer zusammen)

André: :sprint

Jens: :sprint :sprint :sprint :berg :berg und InterAntik
(Schild 1 war der Beginn allen Übels;Schild 2 liegt noch bei der Rennleitung, den Felix behauptet ein hinterhältiges Faul, was niemand sah; Schild 3 war der heroische Sieg schlechthin ich sage nur 56,4km/h in der Ebene, naja, wenn die Cosmic erstmal rollen; die Bergwertungen sind wenig ehrenhaft, aber Sieg ist Sieg.

Jörn: :spinner:
(Ich fürchte Jörn hält uns nun für blöde, aber so sind "Straßenschlampen" eben. Ich verspreche viele, viele gemeinsame Km durch Matsch und Motter mit Reifen die mind. doppelt so breit sind wie ein 20er. Evtl. fährt Jörn dann wieder mit uns auf dem RR.)




Der Sieger der legendären Inter-Antik-Wertung
und
berechtigter Träger des mottenzerfressenden Trikot. :roll: :wink: :roll:
Zuletzt geändert von Jens am Sa Aug 19, 2006 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Chriz
Beiträge: 354
Registriert: Di Feb 03, 2004 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Chriz »

Erstmal nen Glückwunsch an Jörny! Aber eine Frage bleibt da naturlich im Raum: Sorry, aber was ist die Inter-Antik-Wertung? -> Erklärung nächste Woche beim bo-Kaffee??

Chr!z 8)
Jens

Beitrag von Jens »

Ja, die Inter-Antik-Wertung, das ist so eine Sache.

Erstmal ist sie unheimlich schwer. Wenn ich so recht überlege ist sie noch unheimlicher und noch schwerer. Heute wären lediglich 4 Fahrer in der Lage gewesen diese Wertung zu erobern und bedenke was war heute alles auf den Straßen in SH los. Schließlich setzte sich auch nur ein Fahrer durch. Felix vergleicht die IAW gern mit der InterGiro-Wertung, die auch kein Mensch versteht. Die IAW wird plötzlich und ohne jede Ankündigung gefahren, was sie so schwer macht.

Was braucht man für eine IAW?
1. Eine lange Strecke ohne Ortschild
2. Ein Unternehmen, welches antikes Zeug verkauft und dies auf einem Schild kund tut.
3. schnelle Beine, taktisches Geschick, Mut und Leidensfähigkeit




Der Sieger der legendären Inter-Antik-Wertung
und
berechtigter Träger des mottenzerfressenden Trikot. 8) :roll: 8)
Jörn

Beitrag von Jörn »

Erstmal vielen Dank fürs Windschattenlutschen ... :mrgreen:
Das hat die Tour auf diesen komischen Fahrrädern einigermaßen erträglich gemacht :oops:

@ Jens
also für so richtig blöde halte ich euch eigentlich nicht, nur für ein bißchen :D


An der ganzen Sprinterei habe ich mich nicht beteiligt, weil ich nicht so richtig einschätzen konnte, was da während der 100km so auf mich zukommt.
Ich wollte mich einfach nur schonen und außerdem kann ich glaube ich, nicht so gut sprinten. Ich hatte auch immer Angst irgendwas an den dünnen Rädern kaputtzumachen, z.B. wenn man aus Versehen über eine Buchecker oder eine Schnecke fährt ...

Schönster Sonnenschein und angenehme Temperaturen, Herz was willst Du mehr. Das mit der Streckenwahl habt ihr sehr gut hingekriegt.

MfG Jörn
Jens

Beitrag von Jens »

Klar das große Taten auch Opfer fordern. Mein Hinterreifen trägt nun eine Narbe, allerdings ist er seinen Verletztungen heute mittag erlegen und ruht nun in Frieden im Hinterhof.
Wäre er standhafter gewesen hätte F.B. ein :sprint weinger.

Jens
Jörn

Beitrag von Jörn »

Der Arme ... :cry:

wenigstens ist er für eine gute Sache gestorben ... :D

MfG Jörn
Benutzeravatar
Chriz
Beiträge: 354
Registriert: Di Feb 03, 2004 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Chriz »

@Jens: Danke für die Erklärung der IAW. :wink:

Das mit dem Reifen ist ja wirklich ärgerlich. Da wird wohl die nächste Einsendung an Herrn Schwalbe gehen...

Chr!z 8)
Jens

Beitrag von Jens »

Chriz hat geschrieben:@Jens: Das mit dem Reifen ist ja wirklich ärgerlich. Da wird wohl die nächste Einsendung an Herrn Schwalbe gehen...

Chr!z 8)
Ich glaube nicht. Fürchte mit einer Rekla. macht man sich nur lächerlich oder? Die Reifen waren auch nicht neu sondern nur über.
Außerdem will ich den neuen Ultremo. :lol: :lol: :lol:

Lass uns den bo-Kaffe-Treff nicht aus den Augen verlieren. :wink:

Jens
Felix

Re: 19.08.06 Tour d`Jörny

Beitrag von Felix »

Jens hat geschrieben: Jens: :sprint :sprint :sprint :berg :berg und InterAntik
(Schild 1 war der Beginn allen Übels;Schild 2 liegt noch bei der Rennleitung, den Felix behauptet ein hinterhältiges Faul, was niemand sah;
SchauffiMcEwen wurde vorgeworfen im Sprint auf hinterhältige Weise seinen Konkurenten von der Strasse gedrückt zu haben.

Nachdem dir Rennleitung einige Tage beraten hat, wird SchauffiMcEwen auf den letzten Platz des Tages gesetzt. Ihm werden sowohl alle Sprints, die unangekündigten Bergwertungen und die IAW aberkannt.

Neuer Sieger aller vorhandenen Wertungen bin also ich.... :lol:

So und nun hast du auch endlich deinen Benutzertitel.

Felix
Jens

Beitrag von Jens »

1. Ich kann nichts für den Benutzertitel :o :shock: :o
2. Meine Mama hat bei der obersten Rennleitung Protest eingelegt :twisted: :twisted:
3. F.B.hat nun ein Verfahren am Hals wegen "unerlaubtem Schlauch aus der Tasche ziehen"; Zeuge ist der grüne LatexSchlauch :spinner:
4. Keiner der Mitfahrer hat die mir angelasteten Vorwurf gesehen oder kann diese bestätigen. :arrow: :bounce:
5. NEIN! nicht die IAW
6. Danke :dope:

Jens
Gesperrt