Weil die XTR-Nabe hinten mal wieder streikt und ich auf dem Cotic immer eine breite Felge (Innenmass min. 21mm) wollte, hab ich mir heute für nur 147€ einen stabilo Spank Oozy Laufradsatz mit X.9-Naben ersteigert....schwarze Felgen, weisse Speichen....zum Nikolausi...1940g.
Das Ganze "von Hand eingespeicht, auf 5/100tel mm Seiten/Höhenschlag zentriert und mehrfach abgedrückt!" Ein echtes Schnäppchen weil auf der homepage etwas teurer:
Sony NEX 5 Systemkamera.... demnächst gehts nach Island un da will ich ordentlich Polarlichter erhaschen . Eine DSLR Kamera ist mir einfach zu groß dafür.
Cool Island, auch von mir ein Traum!! Und ne Spiegelreflex ist wirklich oft zu groß. Schlepp meine auch selten mit. Daher Glückwunsch zu der neuen Kamera! Mach dann viele schöne Bilder damit u ich freu mich schon auf ein paar schöne Schnappschüsse!!
Ganz unspektakulär...PG-950 Kassette, HG-53 Kette, rechter Gipshifter X0 (der alte ist hinüber), Shimano wetlube für die Kette und .....ATE-Bremsbeläge für den Vierbeiner.
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need