Steffi hat geschrieben:Die stehen jetzt zu Hause warm und trocken und warten auf ihren ersten Einsatz
Die kannst du dann morgen abend gleich einweihen
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Neues schaltwerk ist unterwegs ^^ bei letzter tour das alte mit nem ast verbogen
@Arne weisst du mehr über die reifen oder einfach "nur so" gekauft?
Der Preis pro paar ist ja recht gut. halten die denn auch was aus? Was können sie sonst noch?
Moin.
Ich habe mich laaaange nicht gemeldet. Kann leider Donnerstags nicht mehr mitfahren. Mal schauen, vielleicht fährt jemand an einem Samstag irgendwann, dann kann ich mit.
Inzwischen habe ich mir so einen Sattel SqLab 611 Ergowave in der einfachsten Version CrMo gekauft.
Super bequem, nicht so schwer.
Ich habe heute für mich und meine Tochter die 2 schönen Fahrräder gekauft. Die sind echt super. Meine Tochter ist sehr froh. Jetzt werde ich sie auch alles beibrigen.
Ich hab mir ne neue Hose gegönnt. Eine ion paze Bibshorts mit endurance Polster für lange Touren. Nach der letzten langen Ausfahrt vor 2 Wochen, wusste ich nicht mehr, wie ich sitzen soll.... Das vorjahresmodell gibt's grad überall für umme 50 Mäuse und hat durchweg gute Bewertungen. Werde sie am Sonntag das erste Mal testen.
Desweiteren nichts großartiges.... Neue Züge, carbonmontagepaste für die plastik-sattelstütze, Kleinkram eben