Bike-Verpackung gesucht

Diskussionen rund um das Material

Moderator: Moderator

Antworten
HenryChinaski

Bike-Verpackung gesucht

Beitrag von HenryChinaski »

Hallo,

kennt jemand einen Laden hier in Kiel, bei dem man gegen ein kleines Kaffekassengeld nen Bikekarton (um Bikes zu versenden ;)) bekommen könnte? Habe zwar nen Canyon-Container, der ist allerdings etwas groß.

Gruß
kimjannisbarry
Beiträge: 50
Registriert: Fr Okt 03, 2003 19:40
Wohnort: P-D0RF/ Ostufer
Kontaktdaten:

Beitrag von kimjannisbarry »

kannst du bei B.O.C. in raisdorf sonst auch bekommen.......

mfg barry
P-D0RF bike Team --->es ist wieder unterwegs

r|De on
HenryChinaski

Beitrag von HenryChinaski »

An BOC hatte ich garnicht gedacht, danke :).
Carsten

Beitrag von Carsten »

Ich würde sagen fahr zu BO am Westring, die haben im Keller im Bikekartons liegen, die sind froh das sie die Dinge nicht entsorgen müssem.

Aber ich denke generell das die größeren bekannten Radläden in Kiel welche haben und nichts dafür nehmen werden !

Gruß
Antworten