Rennrad gesucht

Diskussionen rund um das Material

Moderator: Moderator

Antworten
Jule

Rennrad gesucht

Beitrag von Jule »

hi,

ich bin blutige Anfängerin und suche daher ein Rennrad, um in diesen Sport einzusteigen.

Die Rahmengröße sollte 52-54 sein und ich bin bereit bis zu 900eur zu zahlen.

Also falls jemand ein Zweitrad im Keller stehen hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt...
:wink:

Danke,
Julia
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hallo Julia,

mensch, die Welt ist ja klein in Kiel :-)

Hab mal im Keller nachgeguckt....hab ich leider nicht ;-). Hast Du schon mal bei bike-orange nachgefragt? 52-54 ist doch eine recht seltene Rahmenhöhe und eine Probefahrt ist immer das Beste.

Ansonsten kann ich Dir nur "Canyon" empfehlen..hab selber eins:
Die haben ne Top-Größen-Beratung und Damen-Modelle mit speziellen kurzen Bremsgriffen und ergonomisch abgestimmt....guck mal hier (ich weiß..der Preis sprengt etwas den Rahmen):

http://www.canyon.com/rennraeder/index.html?b=124

Viel Spaß bei der Suche und bis demnächst beim Spinning!
LG
Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten