Guckst du hier, krass neues Fully...

Diskussionen rund um das Material

Moderator: Moderator

Antworten
Sven S.-night-rider

Guckst du hier, krass neues Fully...

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Ja wo wir doch gerade bei viergelenker wahren wollt ich mal erwähnen das ich jetzt auch zum kreise der auserwählten fully fahrer gehöre...ja,ja,
Wer´s wohl zuerst erkennt?
Genau zum fairen Preis beim BIKER KUMPEL :roll: Frame-Set gezogen und mit allem bestückt was man so zum fahren braucht.Zuvor mussten allerdings noch so einige Lager eingestellt geschmiert und eines sogar neu ausgebuchst werden garnicht so leicht so ne buchse zu bekommen abe rder örtliche zerspannungstechniker war mir dabei gern behilflich :D kein wunder bei dem preis :evil: aber egal nun funktioniert es hoffentlich wieder aber das wird sich morgen früh bei der tour wohl mal angetestet. nicht schlecht was gardienenstangen lager tuning mit so ner messing buchse anstellen kann...INSIDER :D
Dateianhänge
sss.jpg
sss.jpg (46.37 KiB) 4586 mal betrachtet
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hey Sven,

musste erstmal zweimal hingucken. Du bist ja schneller wie der Wind mit dem Zusammenbau. Hat hoffentlich alles gut geklappt mit den Lagern? Auch klasse wie sportlich Silberbernd jetzt ausschaut...hat nochmal seinen zweiten Frühling bekommen. :D :D
Ich hoffe, Du hast morgen eine schöne Jungfernfahrt und viel Spaß. Hoffe auch ich hab bald endlich abgehustet und wir drehen auch mal wieder zusammen eine Runde.
Gruß Sven :D
tschüss...man sieht sich!
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

hoffe ich auch das du deine bazillen bald mal abgeschüttelt hast :D und dann wird wieder gerockt bis der flow abgeht. :bounce:
Antworten