Ich brauche Teile für mein Crosser :-)

Diskussionen rund um das Material

Moderator: Moderator

Antworten
kimjannisbarry
Beiträge: 50
Registriert: Fr Okt 03, 2003 19:40
Wohnort: P-D0RF/ Ostufer
Kontaktdaten:

Ich brauche Teile für mein Crosser :-)

Beitrag von kimjannisbarry »

Also ich habe vll nächster Woche einen Rahmen plus ein Paar Parts eines Crossers...
Nun fehlen mir aber etliche Teile wie z.B. Laufräder, Kurbel,.......
Wenn jmd. also Rund ums Crosser/ Rennrad noch Teile hat die gut in Schuss sind und darüber nachdenkt sie verkaufen zu wollen..Ein fach mir schreiben :D

Vielen Dank Jannis
P-D0RF bike Team --->es ist wieder unterwegs

r|De on
Benutzeravatar
Chriz
Beiträge: 354
Registriert: Di Feb 03, 2004 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Chriz »

Hi Jannis,

ich werde mal meinen Keller durchforsten.

Auf jeden Fall habe ich noch einen Oxygen-Vorbau (110mm, 6°, schwarz, Lenkerdurchmesser 26,0mm) ist aus einem Stevens Rennrad.
Dann ist da, glaube ich, auch noch ein Shimano 105 Schaltwerk (9/10-fach) mit kurzem Käfig.

Mal sehen, was ich noch so finde.

Chr!z
Antworten