Verkaufe div.

Diskussionen rund um das Material

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Verkaufe div.

Beitrag von AG »

Moin Kollegen,

da ich nun auf Scheiben umgestiegen bin sind einige Teile übrig.

1 Fully - Rahmen 21" ( bin 1,89m ) Univega RAM 930 Eingelenker mit SID-Dämpfer ( leichtes Spiel in einer Aufnahme ) und Sattelstütze-
Super um mal das Fully-Gefühl auszuprobieren - so hab ich es auch gemacht -

1 HR: XT silber mit loser Speiche und Mavic Felge.

1 HR: eine Saison gelaufen mit leichtem Seitenschlag, Nabe XT schwarz und Mavic 317 Felge.

1 VR: Etwas älter: Nabe - Firma Cyke mit Industrielagern - Satz Naben hat mal 400 DM! gekostet. Läuft immer noch sehr gut. Felge Mavic 321 CD.
Felge ist kaum abgebremst, da das Laufrad damals am Rad meiner Frau verbaut war.

Habe auch noch eine weiße Magura HS33 für hinten.

Und auch noch SRAM 9.0 Bremsgriffe (sehr leicht - Carbonoptik)und Cantis für VR und HR.

1 Satz BEES Naben - Rot eloxiert - VR mit Titan Achse!!
HR Kassettenaufnahme in Alu für 8-fach - allerdings ist das Alu schon etwas eingekerbt auf dem Freilaufkörper, von der Funktion her kein Problem.

Gruß Arne
Zuletzt geändert von AG am Mo Mai 05, 2008 07:26, insgesamt 3-mal geändert.
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

So,

ALLE TEILE gehen nach Gebot weg.
Also macht mal Vorschläge - meine Keller wird langsam zu klein.

Gruß Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Antworten