Mein neues Tria-bike :D

Diskussionen rund um das Material

Moderator: Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Mein neues Tria-bike :D

Beitrag von Sven »

Hey!

Dieses Jahr hab ich mir ja einiges vorgenommen für Triathlon (3-4 KD, 1-2xOD und als Krönung meinen ersten Halb-Ironman) und dafür hab ich mir jetzt ein passendes bike gesucht, gefunden und gegönnt. Bin schon einige Runden damit gefahren und der Unterschied zum Rennrad ist schon gewaltig was ich nicht gedacht hätte. Auf Anhieb gefühlt schnellllllller, Schwerpunkt ist noch mehr vorne und Oberkörper nochmal tiefer als auf dem Rennrad. Der Aerolenker ist auch sehr speziell und nimmt mich in die Pflicht, hier noch einiges an Fahrtraining leisten zu müssen (Elchtests etc.). Bin aber total happy nach den ersten Runden in Wittland und immer noch dabei, die Sitzposition zu optimieren. Hier ist es, mein neuer redracer:

Bild
Felt S 32 mit DuraAce-Endsch.hebel, Ultegra/105...das aktuelle setup ist mit dem Sattel noch weiter vorne und vorne der Aufsatz nochmal etwas tiefer als auf dem Bild
...ist wie als wenn man gerade vom 1-Meter-Brett springen will...:mrgreen:

jetzt passt auch das bike zum Trikot und farblich sowieso


Sven :bounce: :bounce: :bounce: :bounce2: :bounce2: :bounce2:
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Sven, Glückwunsch ! Aber schnell noch den Gabelschaft kürzen,.....bergab, und dann immer diesen Stummel vorm Bauch,
das hemmt doch :lol: :lol:
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hey Karl Heinz, Danke für die Blumen :prost: Bauch ist zum Glück noch nicht so daß er rankommt. :D .
Kann auch noch nicht kürzen, da ich irgendwann wohl nen flacheren Vorbau nehm...
tschüss...man sieht sich!
Carsten

Beitrag von Carsten »

*ggg hübsches Teilchen....Glückwunsch

mmh hat das Doris fotografiert oder Selbstauslöser, wenn Selbstauslöser machste aber nen lockeren Eindruch auf dem Rad in der Kürze der Zeit die man zur Verfügung hat. :wink:
Calli

Beitrag von Calli »

sieht verdammt gut und schnell aus! Die Aerogabel sowie die Aerohaltung machen mit Sicherheit eine Menge Zeit gut. Ich fürchte nur an die extreme Sitzposition musst Du Dich erst gewöhnen, Gymnastik nicht vergessen!

Falls Du Lust hast in der Gruppe zu trainieren – wir fahren regelmäßig am WE.
Antworten