Kleines grünes Zuhause ...

Diskussionen rund um das Material

Moderator: Moderator

Antworten
Hauke

Kleines grünes Zuhause ...

Beitrag von Hauke »

... in liebevolle Hände anzugeben.

Irgendwie komme ich nicht mehr dazu meinen Dehler für das zu nutzen, wofür ich ihn im letzten Jahr gekauft habe. Deshalb möchte ich mich jetzt, wenn auch schweren Herzens, von ihm trennen.

Techn. Daten:
Wohnmobil DEHLER Optima 4.7 auf VW T4
189Tkm, EZ: 6/96 / HU: 3/09
1,9l Diesel, 50kW
5 - so wie ich es sehe - liebevolle Vorbesitzer
Preisvorstellung: 7.500 EUR

Gerade bekommt er noch eine neue Riemenscheibe mit dazugehörigen Keilriemen - hat mir die Verkaufen-Sache vermutlich übel genommen. Sind Wohnmobile weiblich???
Hauke

Beitrag von Hauke »

Mein kleines grünes Zuhause hat gleich am Sonnabend neue Besitzer gefunden. - Schade is, aber zu teuer für die zu geringe Nutzung war auch.
Antworten