DIE NEUEN TRIKOTS SIND DA UND ABHOLBEREIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskussionen rund um das Material

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

DIE NEUEN TRIKOTS SIND DA UND ABHOLBEREIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von AG »

Moin Jungs,

die neuen Trikots sind da und zumindest für die MTB-Sparte bei Baumi abholbereit.
Ich möchte Euch bitten DIESE auch zeitnah abzuholen und auch zu bezahlen. :wink:

Gruß Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Herman
Beiträge: 63
Registriert: So Dez 17, 2006 16:07
Wohnort: Schlesen am See

Lob und Bewunderung von allen Seiten

Beitrag von Herman »

Um dem Mahnverfahren durch Arne zu entgehen, habe ich mir mein Trikot – Version Langarm W 4/4 - schon am Montag anlässlich der Monatsversammlung der RG Kiel abgeholt, wo es namentlich beschriftet prompt für mich bereitlag. Wie nützlich doch so eine Versammlung sein kann…
Gestern habe ich Farbe bekannt und mich erstmalig mit dem neuen Kieler Trikot einer fast landesweiten Öffentlichkeit präsentiert. Der 300er Brevet von Audax Randonneurs Allemagne schien mir für die Premiere angemessen. Ein Raunen ging durch die Reihen, aber auch offene Anerkennung, ein so schönes Trikot hätte man bisher von der RG Kiel noch nicht gesehen. Calli erschien noch in Fehlfarben, Armin bevorzugt bei Anlässen der Randonneure gerne deren Amtstracht in Form des PBP-Zielfahrer-Trikots. Ich fühlte mich sehr wohl, jedenfalls die ersten noch kühlen Stunden und dann auch später bei Sonnenuntergang, dazwischen war es zwar mollig, aber durch die High-End Materialien dennoch gut erträglich.
Zu Details gibt es die unterschiedlichsten Anmerkungen, darunter von unpatriotischen Banausen auch unqualifizierte zur Farbgebung, niedlich seien die Radsymbole auf dem Kragensteg und das Wappen der Stadt Kiel. Hinten habe ich zwar keine Augen, aber es stört mich die für meine Begriffe zu groß ausgefallene Fremdwerbung, aber die könnte man bei der nächsten Charge vielleicht weglassen und dann Hemdchen, Weste, Jacke für jede Witterung bestellen. Ich habe Geschmack gefunden am Farbe bekennen, exakte Studien stehen noch aus, aber ich meine, die Leute seien freundlicher, grüßen und winken, einige Autofahrer haben sogar gehupt.
Antworten