Bremsbeläge die Xte

Diskussionen rund um das Material

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5331
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Bremsbeläge die Xte

Beitragvon Sven » Mi Dez 02, 2009 22:15

Moin,

nachdem ich jetzt schon einige Kandidaten an Bremsbeläge für meine Oro durch habe (orig. Formula, Jagwire, A2Z, Koolstop), teste ich demnächst mal die organischen Alligator.
Hab sie zufällig im Netz für knapp 9 Mücken entdeckt und mir gleich 3 Stück am Wochenende bestellt..Porto 90cents. Nicht viel Risiko und mal wieder ein netter Test.

Ich werde dann hier auch mal die KM-Start-und-End-Leistung dokumentieren . :D

Warum das Ganze?
Hab nix Besseres zu tun und leider sind die ach so tollen Koolstop nach ca. 500km fast komplett runter... :twisted: und die genialen A2Z, auf die ich mal zufällig gekommen bin, sind leider nicht mehr für schmales Geld zu kriegen.

Anbieter für Alligator: www.tuning-bikes.de oder in der eBucht:
http://stores.shop.ebay.de/Tuning-bikes__W0QQ_armrsZ1

Mehr demnächst...

Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Zurück zu „Material“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste