Mein neues Stevens Damenfahrrad ist gekommen ;-)

Diskussionen rund um das Material

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Winfried
Beiträge: 191
Registriert: Mi Dez 31, 2008 16:07
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mein neues Stevens Damenfahrrad ist gekommen ;-)

Beitrag von Winfried »

Hallo,

das Stevens hat schon 2 Ausfahrten hinter sich und Veit sowie Frank waren schwer beeindruckt. Die Windgeräusche durch die 80 und 60mm Laufräder sind geil; schreien nach mehr. Jetzt muss ich nur noch schneller werden! Da hilft nur noch trainieren 8)

Damenfahrrad übrigens, weil Amber Neben mit dem Crono 2008 Weltmeisterin geworden ist:
http://www.stevensbikes.de/teams/node/177

Der Rahmen kann also so schlecht nicht sein. Habe mich jedenfalls gleich wohlgefühlt. Lenkt sich wie ein gutes Rennrad, obwohl man ziemlich vorne liegt. Und die Laufräder sind sowieso gut. Wenigstens, wenn man keinen Bock auf Schlauchreifen kleben hat.

Der Keller hängt jetzt aber echt voller Geigen; eh ne; Räder waren es doch!
Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis ich wieder neue Hardware suche. Jetzt ist erstmal die Software dran :shock:

Carbon läßt grüßen
Winfried
Dateianhänge
P1010528.jpg
P1010529.jpg
Da die MTB Truppe der RG Kiel noch nie ein Hort der Vernunft war...
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hammergerät Winfried....mit dem Teil kann man ja richtig segeln. :D :D
Als ich mein Gerät hatte, hab ich den Winter übrigens erstmal Rückenübungen gemacht, um mich dran zu gewöhnen. Viel Spaß mit der Teufelsmaschine..
Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten