Fahrrad Shop in Kiel ???

Diskussionen rund um das Material

Moderator: Moderator

Antworten
radlerbasti

Fahrrad Shop in Kiel ???

Beitrag von radlerbasti » Mo Aug 09, 2010 11:26

Hallo Leute,

bin seit ein paar Wochen Kieler und bei einem nächtlichen Ausflug mit meinem Fahrrad, war jemand der Meinung er müsste mir meine Laufräder komplett aufschlitzen.

Hab das Rad jetzt bei http://www.auskunft.de/detail/bike-and- ... 99626.html abgeben. Hat von euch schon mal jemand Erfahrungen mit diesem Laden gemacht ? Vielleicht sollte ich mir das nächste mal ein paar mehr Shops ansehen...

Vielen Dank
Basti

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5487
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven » Mo Aug 09, 2010 21:16

Hallo Basti,

habe keine Erfahrung mit dem shop gemacht. Auch nix positives und nix negatives gehört.

Mal eine Frage: Sind Dir die Laufräder oder die Reifen aufgeschlitzt worden?
:shock:

Alternative shops übrigens:
Megabike - Alter Markt (habe ich gute Erfahrungen gemacht/bezahlbare Ersatzteile/gute Arbeit)
Sprint - Beseler Allee
Velocenter - Knooper Weg

Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Antworten