Seite 1 von 1

Canyon XC 7.0 ...schraubst Du noch oder fährst Du schon...

Verfasst: Mo Sep 27, 2010 20:51
von Winfried
Hallo,

endlich ist es da :lol:
Und gleich muss ich so einen Spruch in den Cyberspace blasen; ob Canyon auf mich aufmerksam wird? Oder ob ich schon von Canyon bezahlt werde :wink:

Egal, das Rad war gestern ratz fatz aufgebaut und ich konnte nach nur einer Stunde die erste kurze Runde drehen. Die Waage hat 11,6 KG ohne Pedale ergeben! Ob die Messung absolut richtig ist, kann ich nicht sagen. Aber sicher ist, daß das Canyon genauso leicht ist wie mein Hardtail!
Und das bei DT Swiss Laufrädern, Fox Dämpfer und XT Schaltung.

Und es passt einfach! Jetzt sind wir natürlich scharf auf alles was steil und schnell ist :twisted:

Nicht so schnell ging es, als ich die Bildern auf meine Homepage setzen musste. Seit 4 Jahren habe ich wieder mal etwas hochgeladen. Aber jetzt sind sie online:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß
Winfried

Verfasst: Mo Sep 27, 2010 20:58
von Sven
Hey Winfried,

wow das blau gefällt und nun ist Blacky auch nicht mehr alleine und hat einen bunten Bruder.

:bounce: :bounce2: :bounce: :bounce2:

Sieht echt schick aus Deine Rakete! Müssen wir unbedingt demnächst eine Jungfernfahrt machen mit unseren neuen bikes.... :D :D

Gruß
Sven

Verfasst: Di Sep 28, 2010 05:03
von AG
Hey Winfried,

Glückwunsch :prost:

Blau wird wohl die Farbe des Jahres.
Mal sehn wann denn mein blauer "29er" kommt ?


Gruß Arne

Verfasst: Di Sep 28, 2010 08:33
von Baumi
Moin Winfried,

das sind schöne "Auspackbilder" von einem tollen Rad.
Ich finde das blau einfach geil. Viel Spaß mit deinem neuen Canyon.

Baumi

Verfasst: Mi Okt 06, 2010 21:14
von Winfried
Hallo,

jetzt habe ich auch das Problem der Pumpe gelöst. Baumi hat von Karl Heinz, hoffentlich gibt es im Himmel gescheite Räder, den Tip mit der Pumpe in der Sattelstütze. Ich habe nun eine Pumpe, die genial in meine 30,9 Sattelstütze passt:

http://www.roseversand.de/zubehoer/pump ... etail2=382

Liegt auch gut in der Hand und pumpt gut. Was will man mehr? Natürlich keinen Platten, damit die Pumpe schön trocken in der Stütze bleibt :wink:

Gruß
Winfried