Seite 1 von 1

Der Weihnachtsmann war eben nochmal bei mir!

Verfasst: Fr Jan 07, 2011 21:21
von Baumi
Juhuu sie sind da und sehen so geil aus!

Das möchte ich euch nicht vorenthalten.
Aber seht selbst (gerade frisch aus meiner Kamera):

Bild


Und hier noch mal mit Gewichtsangabe.

Bild

Bild


Jetzt fehlen noch ein paar Kleinteile und vor allem das passende Wetter und dann werden meine "Whities" mal auf Herz und Nieren geprüft.

Ciao

Baumi

Verfasst: Fr Jan 07, 2011 23:37
von Sven
Ey Baumi...die sehen ja toll aus. Gefällt mir unheimlich gut. Jetzt frag ich mich wirklich wie der Bikeschieb klingt? Erzähl mal....:D rrrrrrinng...oder wie?
Gruß
Sven

Verfasst: Sa Jan 08, 2011 08:35
von Olli
Sehr schick und da Du ein anderes Farbkonzept hast, können wir die Räder auch nicht so leicht verwechseln :wink:

Olli

Verfasst: Sa Jan 08, 2011 09:57
von Baumi
Sven hat geschrieben:Jetzt frag ich mich wirklich wie der Bikeschieb klingt? Erzähl mal....:D rrrrrrinng...oder wie?
Mmmh, tja, wie beschreibt man sowas?
Also das ist schon ein wahrnembares Rattern, aber mehr so in HiFi. Außerdem habe ich bei Olli festgestellt, dass der Sound in der freien Natur ganz anders ist.

CU

Baumi

Verfasst: Mo Jan 10, 2011 08:34
von AG
Alter Falter,

wenn die in der Realität auch so GEIL aussehen will ich die AUCH HABEN WOLLEN.
Wo gibt es die noch und kannst Du nochmal etwas über die Kosten sagen.
Gibt es die Felgen auch als 29 Zoll??

Gruß Arne

Verfasst: Mo Jan 10, 2011 16:31
von Sven
AG hat geschrieben:Alter Falter,

wenn die in der Realität auch so GEIL aussehen will ich die AUCH HABEN WOLLEN.
Wo gibt es die noch und kannst Du nochmal etwas über die Kosten sagen.
Gibt es die Felgen auch als 29 Zoll??

Gruß Arne
Bild
http://r2-bike.com/NoTubes-ZTR-Flow-MTB-Felge_3

Hey Arne, nicht erschrecken beim Preis.... :lol:
Gruß
Sven

Verfasst: Fr Jan 21, 2011 17:39
von Sven
Hey, meine sind heute auch gekommen...schwarz und blaue Naben. Gewicht 1900g das Paar.

:D :D

Leider würde das tubelesskit nicht mitgeliefert und ein SSP....kommt wohl später.

Gruß
Sven

Verfasst: Fr Jan 21, 2011 18:00
von Baumi
:lol: Juhuu jetzt sind sie endlich da!

Und wie findest du das "knattern"?

Gruß,

Baumi

Verfasst: Sa Jan 22, 2011 13:28
von Sven
Baumi hat geschrieben::lol: Juhuu jetzt sind sie endlich da!

Und wie findest du das "knattern"?

Gruß,

Baumi
Geeiiillller sound :-)...campa is nix dagegen.

Bild