WAS HAST DU HEUTE GEKAUFT?!

Diskussionen rund um das Material

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5487
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: WAS HAST DU HEUTE GEKAUFT?!

Beitrag von Sven » Sa Dez 29, 2018 07:02

Die "Alte" war hinüber, deshalb nun ne neue kurze blaue Regenhose von Scott (Trail MTN DRYO) vom Stadler: :)
Bild
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 537
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: WAS HAST DU HEUTE GEKAUFT?!

Beitrag von Steffi » Mi Feb 06, 2019 10:29

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe es getan. Nach 4 Jahren MTB habe ich mir endlich ein paar Schuhe gegönnt :mrgreen:

Bild

Die stehen jetzt zu Hause warm und trocken und warten auf ihren ersten Einsatz :bounce: :bounce:
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!

Benutzeravatar
David
Beiträge: 1057
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Re: WAS HAST DU HEUTE GEKAUFT?!

Beitrag von David » Mi Feb 06, 2019 12:12

Steffi hat geschrieben:Die stehen jetzt zu Hause warm und trocken und warten auf ihren ersten Einsatz :bounce: :bounce:

Die kannst du dann morgen abend gleich einweihen :mrgreen:
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 537
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: WAS HAST DU HEUTE GEKAUFT?!

Beitrag von Steffi » Mi Feb 06, 2019 18:37

Würde ich gerne, habe aber derzeit kein Licht.... Uh, das brauche ich auch noch unbedingt. Und dann geht´s los. Spätestens am Sonntag. :bounce: :bounce:
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!

Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2622
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: WAS HAST DU HEUTE GEKAUFT?!

Beitrag von AG » Di Apr 02, 2019 06:05

Reifen für das Liteville. Viele Teile fehlen mir nicht mehr :mrgreen:

https://www.bike-components.de/de/WOLFP ... et-p70358/

Bild
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 537
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: WAS HAST DU HEUTE GEKAUFT?!

Beitrag von Steffi » Mi Apr 03, 2019 09:30

Neuer Kettensatz und Kette

Bild

Kriege aber das alte Zeugs nicht runter.... :oops:
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 424
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: WAS HAST DU HEUTE GEKAUFT?!

Beitrag von Pierre_85 » Mi Apr 10, 2019 20:58

Neues schaltwerk ist unterwegs ^^ bei letzter tour das alte mit nem ast verbogen :( :motz:

@Arne weisst du mehr über die reifen oder einfach "nur so" gekauft?
Der Preis pro paar ist ja recht gut. halten die denn auch was aus? Was können sie sonst noch?
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:

Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2622
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: WAS HAST DU HEUTE GEKAUFT?!

Beitrag von AG » Do Apr 11, 2019 06:39

@Pierre Einfach so gekauft. Mir gefällt die Firma irgendwie und das der Entwickler des Reifen kein unbekannter ohne Erfahrung ist.
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 424
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: WAS HAST DU HEUTE GEKAUFT?!

Beitrag von Pierre_85 » Do Apr 11, 2019 21:48

AG hat geschrieben:@Pierre Einfach so gekauft. Mir gefällt die Firma irgendwie und das der Entwickler des Reifen kein unbekannter ohne Erfahrung ist.
ich find die auch interessant :) aber leider, was ich erst später gesehen habe, bieten sie keine reifen für 26-zöller an :(
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:

Benutzeravatar
Tomek
Beiträge: 10
Registriert: Sa Apr 30, 2016 08:20
Kontaktdaten:

Re: WAS HAST DU HEUTE GEKAUFT?!

Beitrag von Tomek » Sa Apr 20, 2019 15:13

Moin.
Ich habe mich laaaange nicht gemeldet. Kann leider Donnerstags nicht mehr mitfahren. Mal schauen, vielleicht fährt jemand an einem Samstag irgendwann, dann kann ich mit.
Inzwischen habe ich mir so einen Sattel SqLab 611 Ergowave in der einfachsten Version CrMo gekauft.
Super bequem, nicht so schwer.
Bild

Herzliche Grüße
Tomek
Wir fahren nach Kaltesbierchen :bounce:

Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1736
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: WAS HAST DU HEUTE GEKAUFT?!

Beitrag von Baumi » Sa Mai 04, 2019 15:35

Heute habe ich durch Zufall einen Protektorenrucksack von Scott bei TK Max in der Holstenstraße entdeckt.

Jetzt haben sie nur noch zwei davon im Verkauf :D

Bild

Schoenling59
Beiträge: 5
Registriert: Mi Apr 10, 2019 23:02

Re: WAS HAST DU HEUTE GEKAUFT?!

Beitrag von Schoenling59 » Do Mai 09, 2019 22:39

Ich habe heute für mich und meine Tochter die 2 schönen Fahrräder gekauft. Die sind echt super. Meine Tochter ist sehr froh. Jetzt werde ich sie auch alles beibrigen. :D :D :D

Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1736
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: WAS HAST DU HEUTE GEKAUFT?!

Beitrag von Baumi » Fr Mai 10, 2019 06:29

Das hast du schön gemacht. :pat:

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 424
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: WAS HAST DU HEUTE GEKAUFT?!

Beitrag von Pierre_85 » Fr Mai 10, 2019 10:14

Ich hab mir ne neue Hose gegönnt. Eine ion paze Bibshorts mit endurance Polster für lange Touren. Nach der letzten langen Ausfahrt vor 2 Wochen, wusste ich nicht mehr, wie ich sitzen soll.... Das vorjahresmodell gibt's grad überall für umme 50 Mäuse und hat durchweg gute Bewertungen. Werde sie am Sonntag das erste Mal testen.

Desweiteren nichts großartiges.... Neue Züge, carbonmontagepaste für die plastik-sattelstütze, Kleinkram eben :)
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:

Antworten