Bügelmaschine

Diskussionen rund um das Material

Moderator: Moderator

Antworten
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Bügelmaschine

Beitrag von Wolfgang »

Nein, Skippy ist nicht zu ersetzen! Weil- Skippy hat seinen eigenen sehr liebenswerten Charakter.

Aber nun hat die Warterei ein Ende und ich stelle vor:
Bild

...das neue! Diesmal kein Bastelrad, sondern komplett aus unserem Heimatland.
Die ersten Eindrücke: Unglaublich, insbesondere wenn man vorher mit einem Hardtail unterwegs war... Huups war da eben ein Kantstein? Hab ich gar nicht gemerkt...

Leider bin ich zur Zeit nicht fahrfähig, deshalb erst in der nächsten Woche ausgiebige Testfahrten. Aber soviel ist schon mal klar:
Hartz ich komme! :berg

..und : foi, foi, froi.... :bounce: :bounce: :bounce: Wolfgang :mrgreen:
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin »

Hallo Wolfgang,

Gratulation :prost:

Scharfes Teil.... Besonders die Bremsen gefallen mir.


Gruß, Martin
Manü F1000
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 24, 2009 14:33
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Manü F1000 »

Au mann was für nen scharfes Teil ..... da werden die Berge aber Alt aussehen :berg
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

Boaahhh,

was für ein Hammerteil.
Wenn Du jetzt noch an Deiner Fahrtechnik feilst............aber das wird schon.
Welche Größe??

Gruß

Arn
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Beitrag von Wolfgang »

Ich schwinge denn schon mal die Feile, aber wahrscheilich braucht man mit dem Ding gar keine so ausgefeilte Technik, weil es alles von alleine macht ! :mrgreen:
Außerdem stelle ich mir den Hartz als Intensivtrainingsgebiet als sehr geeignet vor...
Es ist übrigen ein 19er, und mit der Gabel passt es zu mir wie A... auf E...
Nur Sven wird es wohl nicht probefahren dürfen, der macht ja immer den Sattel und sonst was kaputt! :ironie:

Wolfgang
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hammmaaahhh Wahnsinn Wolfgang!! Hab ich fast übersehen. Darf ich morgen probefahrn? Ich mach auch nix kaputt (momentan zerstör ich mich ja eher selber)..heut abend dann mehr beim Bierchen...

CU,
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

Uiuiuih!
Das ist ja mal ein amtliches Moutainbike!
Sehr hübsch, spitzenmäßige Ausstattung. Herz, was willste mehr?
Jetzt musst du dir allerdings auch öfter die Frage gefallen lassen, wofür man den sooooo viel Federweg in Schleswig Holstein braucht.
Aber da werden wir einfach durch artgerechte Haltung dein Signature durch die Harburger oder Hüttener Berge scheuchen. Der Abstreifring an den Federelementen wird die Frage dann beantworten.

Viel Spaß mit dem Neuen (es ist wirklich eine Augenweide)!

Baumi
Benutzeravatar
Winfried
Beiträge: 191
Registriert: Mi Dez 31, 2008 16:07
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Winfried »

Hallo Wolfgang,

sieht echt scharf aus :lol:

Aber gerade deshalb besteht doch die Gefahr, dass auch diese Bügelmaschine bei Anne-Ruth landet! Bügeln ist doch eher....

....und dann stehst Du wieder mit Deinem Hardtail da :(
Und der Umstieg von so einem Rad wieder zurück auf ein Hardtail wird wirklich "hart" :wink:

Wie war noch dieser alte Spruch: Der Geniesser schweigt und bügelt :lol:

Gruß
Winfried
Da die MTB Truppe der RG Kiel noch nie ein Hort der Vernunft war...
Antworten