Poison/ Arsen??

Diskussionen rund um das Material

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

Moin,

bisher haben wir gute Erfahrungen mit TransAlp gemacht.
Stefan ist hier eher die Ausnahme.

Sonst fahr doch einfach mal zu Transalp hin.
Ist ja ganz in der Nähe.

Gruß
Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Moin,

kann ich total unterschreiben...bei Transalp24 hab ich tolle Erfahrungen gemacht hinsichtlich Service. Da kann man spontan mal nach Barmstedt fahren und sich nach einer Probefahrt stundenlang unterhalten, ohne lästig zu wirken.
Mit Bike-discount oder Canyon habe ich nicht im Entferntesten so gute Erfahrungen gemacht. Hier bestimmt NUR der Preis die Qualität, von Garantieabwicklung ganz zu schweigen.

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten