Merida Reacto bitte schööööööön...

Diskussionen rund um das Material

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Winfried
Beiträge: 191
Registriert: Mi Dez 31, 2008 16:07
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Merida Reacto bitte schööööööön...

Beitrag von Winfried »

Hallo,

mit Merida bin ich in diesem MTB lastigen Bereich gar nicht schlecht aufgehoben. Das war es dann aber auch schon mit MTB, weil das Reacto ist ein reinrassiges Rennrad :wink:

Man sagte, es sieht im Stand schon schnell aus! Und das tut es wirklich :shock:
Allerdings verliert es doch an optischer Geschwindigkeit, wenn der Besitzer drauf sitzt :wink:

Hier mit den original DT Swiss 1700 Laufräder:

Bild

Ich bin am Mittwoch gleich auf dem Aschberg gewesen und voll begeistert. Passt alles, obwohl ich es im Internet bestellt habe. Und Wiegetritt rauf, wie Aschberg runter ist das Teil mördersteif!

Apropo Mörder, hier eine Kombi mit meinen Tria Laufrädern. Schon im Stand schneller als die Polizei erlaubt:

Bild

Und hier nochmal mit meinen bisherigen Laufrädern und den schwarzen Conti 4000S Reifen. Das Vorderrad ist fast 100g leicht als das DT Swiss, wohingegen das DT Swiss Hinterrad leichter als das schwarze ist. Vorderrad schwarz wäre schonmal die erste Tuning Maßnahme, um auf 7,1 kg zu kommen.

Bild

Ich fahre es erstmal so wie es gekommen ist, weil es sieht einfach am geilsten aus:

Das Leben ist einfach zu kurz, um ein ungeiles Rennrad zu fahren :twisted:

Gruß
Winfried
Da die MTB Truppe der RG Kiel noch nie ein Hort der Vernunft war...
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

Boahh,

GLÜCKWUNSCH!! Das ist ja mal eine Rennfeile.

Tolles Teil.

Gruß

Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hamma...mit den SRAMs sieht das Teil ratttteeeenscharf aus!!!

:D
tschüss...man sieht sich!
Antworten