Cooles Video zum Thema Zeitfahrhelm...

Diskussionen rund um das Material

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Winfried
Beiträge: 191
Registriert: Mi Dez 31, 2008 16:07
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Cooles Video zum Thema Zeitfahrhelm...

Beitrag von Winfried » Mi Jan 11, 2012 21:18

Hallo,

auch wer mit diesen Eierkopp Helmen nix am "Hut" hat wird Spaß an diesem Video haben :lol:

Habe es zufällig entdeckt als ich auf der Suche nach neuen Helmen für meinen Triathlon war. Die Eierkopp Helme kommen mir zwar nicht auf den Kopp, aber ein windschnittiger Helm der auch noch gut aussieht wäre was.

Hier der Link zum Video:
Das Video kann man http://nyx.at/bikeboard/show_video.php? ... ts&e=16687 anschauen. Der Tester, NoPain vom bikeboard.at, war immerhin der UCI AIJC Zeitfahrweltmeister 2007 (offizielle WM des Internationalen Journalisten Verbandes)! Der weiß wovon er spricht!

Gruß
Winfried
Da die MTB Truppe der RG Kiel noch nie ein Hort der Vernunft war...

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5498
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven » Mi Jan 11, 2012 23:32

Hey Winfried,
hamma...prima link und lustig aufs Korn genommen... :D :D ...vor allem der Dialekt ist gut.
Klasse, daß es noch Leute gibt, die den ganzen Kram nicht so ernst nehmen.

Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2633
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG » Do Jan 12, 2012 06:23

Hihi,

sehr GEIL.
So, der Tag kann beginnen......Danke für das klasse Video zum aufwachen.

Gruß
Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.

Antworten