Verkaufe Scott Genius 40

Diskussionen rund um das Material

Moderator: Moderator

Jens

Verkaufe Scott Genius 40

Beitragvon Jens » So Feb 19, 2012 09:20

Hallo RG-Kieler,

auch euch wollte ich mein schönes,9 Monate altes 26 Zoll Fully anbieten.Ich habe mir das Rad letzten Juni gekauft und viel Spaß damit gehabt,möchte jetzt aber wieder zu 29 Zoll wechseln,deshalb der Verkauf.

Ich bin 2700 km mit dem Rad gefahren,Kette und Bereifung (nobby nic) wurden erneuert.Seit Oktober hängt das Rad warm und trocken im Keller(bin mit dem Hardtail gefahren (29 Zoll :-) ) )

Die Rahmengröße ist L , 18,7 Zoll (47,5cm)


Preis
1950,- Euro,VHB (Listenpreis 3200,-)


Und hier noch ein paar Informationen zum Rad

Details zum Scott Genius 40
Das Genius ist das Fully, das für einen einzigen Zweck erschaffen wurde – alle möglichen (und unmöglichen) Trails abzusurfen. Dieses Bike ist der geniale Untersatz für Marathon- oder Etappenrennen. Denn unsere IMP4-Karbon-Technologie schafft den Spagat zwischen Leichtbau und Steifigkeit in bislang unbekannter Art und Weise. Dazu der Equalizer2-Dämpfer, der dem Fahrer drei per TwinLoc-Daumenhebel verstellbare Federwege bietet – und fertig ist das genialste Trailbike des Planeten! 150, 95 oder 0 Millimeter Federweg? Das Genius ist bereit, wenn du es bist.

leichter und stabiler Aluminiumrahmen
Fox 32 Talas 150mm Federgabel
Scott Equalizer 2 Dämpfer
hydraulische Scheibenbremsen Avid Elixir 5
Produktdetails
Rahmen: Genius Alurahmen
Gabel: Fox 32 Talas RL 150-120mm Federweg
Dämpfer: Scott Equalizer 2
Schaltwerk: Shimano XT
Umwerfer: Shimano SLX
Schalthebel: Shimano SLX
Bremsen: Avid Elixir 5 185 185
Kurbeln: Shimano XT 42-32-24
Innenlager: Shimano Lager
Zahnkranz: Shimano SLX CS-HG81-10 11-36 T
Kette: Shimano CN-HG74
Nabe vorn: Scott Disc Pro IT
Nabe hinten: DT Swiss 370 Disc IT
Felgen: DT Swiss 465d
Reifen: Schwalbe Nobby Nic EVO
Lenker: Scott Pilot 20 Pro Alu
Vorbau: Scott MC Pro
Steuersatz: Ritchey Pro 1 1 8“
Sattel: Selle Italy Scott Custom
Sattelstütze: Scott RC 03-60
Pedale: Shimano PD-M520
Farben: schwarz weiß
Gewicht: 12,6 kg

Wenn jemand Interesse hat,darf er natürlich gerne eine Probefahrt machen.

Und zum Schluß noch ein paar Bilder https://picasaweb.google.com/1141549976 ... tGenius40#

Gruß,Jens[/b]

Zurück zu „Material“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste