Fahrradanhänger für Kinder

Diskussionen rund um das Material

Moderator: Moderator

Antworten
Manü F1000
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 24, 2009 14:33
Wohnort: Schilksee

Fahrradanhänger für Kinder

Beitrag von Manü F1000 »

Hallo, hat jemand von euch vieleicht noch einen Anhänger für Kinder im Keller der nicht mehr benötigt wird oder eventuell einen Kauftip?

Gruß Manü und Frederik... der sich schon auf seine erste Runde damit freut
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

Hey Manü,

leider habe ich keinen Kinderanhänger mehr, aber einen Tipp.
Wir haben uns für Leon und Jakob damals den Chariot mit fester Bodenwanne und als Zweisitzer gekauft. Das Teil ist super haltbar und hat einen guten Wiederverkaufswert.
Den kann man auch gut mal im Regen stehen lassen, ohne dass das Teil innen absäuft. Außerdem gibt's von Chariot auch Babyschalen für die ganz kleinen.
Also mein Tipp, schau mal nach Chariot mit fester Bodenwanne.

Gruß,

baumi
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Beitrag von Olli »

Moin Manü,

ich habe noch einen Sitz für den Lenker, sobald Dein Sohnemann sitzen kann!
Interesse?

Olli
Manü F1000
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 24, 2009 14:33
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Manü F1000 »

@ Baumi, danke für den Tip.... den hatte ich auch schon weiter ins Auge gefasst. Ich hab ja noch ein wenig Zeit und werde erstmal schauen was sich so auf dem Gebrauchtmarkt tummelt (bei den Neupreisen :-))

@ Olli, danke fürs Angebot ich schließ mich mal mit Steffi kurz und meld mich dann nochmal.

Grüzi
Manu
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

Hey Manü,

ich habe auch noch so einiges.

Kindersitz Maxi Coisi Priori - ab 9-18kg...ok hat wohl noch Zeit.
Kinderreisebett mit Extra Matratze.

Frag bloß rum, bevor Ihr was neues kauft.
Das haben wir auch so gemacht.

Gruß
Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Antworten