Mein Cotic Soul...der Aufbauthread..

Diskussionen rund um das Material

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
janb
Beiträge: 573
Registriert: Di Jan 03, 2012 17:26
Wohnort: Schwentinental

Beitrag von janb »

das sieht ja schon sehr stimmig aus.

eine schicke Spassmaschine.

Gruß
Jan
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:shock:
Wowowowow!

Das ist ja sowas von "bildhübsch"!
Wenn das so weiter geht, machen wir hier 'nen MTB Catwalk auf. Ganz nach dem Mottto:

"Germanys Next Hardtail".

Weiter so Sven und liebe Grüße an alle Mtber aus dem Hotzenwald.

baumi
Benutzeravatar
rockhopper
Beiträge: 287
Registriert: Di Mai 15, 2012 16:26

Beitrag von rockhopper »

Hi, Sven,

was für ein schönes Teil!!! Allein am ORANGE kann ich mich nicht sattsehen.

Eigentlich viel zu schade zum Fahren. Bin gespannt, wie es weitergeht!

Bis Donnerstag?

Viele Grüße
Michael
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

...hab heute etwas regeneriert und endlich etwas Zeit und das passende Wetter gehabt, um ein gutes Stück weiter zu kommen...also Gabel gekürzt,
Kralle eingeschlagen, alles vorne eingestellt, Lenker, Vorbau, F-Halter ...hinten Kette, Innenlager und Schaltwerk montiert.

achja...vorher hat das Innenleben noch eine Portion Teroson Wax für die Konservierung bekommen...kann nicht schaden...

Bild

Morgen gehts weiter...es fehlt nur noch Bremse, Schaltung und Kleinteile anbauen, Einstellarbeiten..

Für eine erste Singlespeedtour hats aber schon gereicht...Wahnsinn...das lovebike fährt sich wunderbar und die neue Gabel ist auch ein Sprung nach vorne.... Bild

Gruß
Sven
Bild
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Angi
Beiträge: 138
Registriert: Fr Apr 13, 2012 22:44
Wohnort: Kiel-Pries

Beitrag von Angi »

:D Hey, na das sieht doch schon Super klasse aus und liest sich hervorragend.. Bin gespannt wie es in natura aussieht und pünktlich zur Fertigstellung wird das Wetter gut! Was will man mehr. Ganz viel Spass damit!

:bounce2: :bounce:
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin »

Das sieht doch schon wie ein Fahrrad aus :lol:

Super schick :respekt:

Was kommen für Schaltgriffe dran? Wieder Gripshift?

Ich bin schon gespannt wie ein Flitzbogen auf das Endergebnis.

Gruß, Martin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

So...fertig....hier ist das finale bike..tataaaaa...

:bounce: :bounce2: :bounce: :bounce2: :bounce: :bounce2: :bounce: :bounce2:

Bild

Bild

Es fährt sich wie eine Sänfte...unglaublich. :D

Demnächst live in action.

Gruß
SvenBild
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin »

Sieht super aus. Gratulation :prost:

Bin schon drauf gespannt, es in Aktion zu sehen..

Vielleicht darf ich dann ja auch mal probefahren.

Gruß, Martin
Benutzeravatar
Angi
Beiträge: 138
Registriert: Fr Apr 13, 2012 22:44
Wohnort: Kiel-Pries

Beitrag von Angi »

:bounce2: :bounce: :bounce2: :bounce: :bounce2: :prost: :pray:

:respekt:


Super klasse! Und Glückwunsch zum Super tollen Bike!!!

Allzeit gute Fahrt!!!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Danke Ihr zwei...und Dir Angi wünsch ich Gute Besserung. Hoffe man sieht sich bald mal wieder auf dem bike. :D

LG
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Angi
Beiträge: 138
Registriert: Fr Apr 13, 2012 22:44
Wohnort: Kiel-Pries

Beitrag von Angi »

Danke Sven,
Das hoffe ich auch!! Es hat mir sehr viel spass mit euch gemacht. Ich muss nur geduldiger sein.. Tippel tippel.... Nicht meine Stärke.. :-(

Glg
Angi
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Beitrag von Wolfgang »

Ääätsch Martin, habs schon gefahren...

...und muß leider sagen, das es gaaaar nicht zu Sven paßt! :shock:
... sondern nur zu mir: aufrechte und für Sven viiieeel zu wenig gestreckte Sitzposition und viieel zu soft.. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Genial, Sven! :bounce: :bounce: :bounce:

8) Woolfgang 8)
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin »

Hi Wolfgang,

dann bohre mal noch ein wenig. Vielleicht kannst Du es ihm ja abschnacken :lol: :lol: :lol:

Das mit dem soft würde mich auch mal interessieren. Ich bin gestern nun auch zwei Hardtails gefahren (das eine nur bis in die Stadt zum Bahnhof), und es waren Welten dazwischen.

Gruß, Martin
Benutzeravatar
janb
Beiträge: 573
Registriert: Di Jan 03, 2012 17:26
Wohnort: Schwentinental

Beitrag von janb »

Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung der Stahl-Maschine.
Bin gespannt darauf, es live zu erleben.

Gruß
Jan
Antworten