Feldmanns Materialthread

Diskussionen rund um das Material

Moderator: Moderator

Feldmann

Beitrag von Feldmann »

@ Jan, es wird noch viel bekloppter

1. gestern rufe ich "Herrn Stevens" an und bekomme die Aussage das das von mir gewählte 13'er Modell erst ab Ende Nov. lieferbar ist

2. gestern, ich gebe bei meinem Dealer umme Ecke die entsprechende Bestellung ab (bis 2012 Stützpunkthändler Stevens)

3. heute, bekomme 'ne Mail das er nicht liefern kann weil Stevens ihm keinen Rabatt einräumt solange er keine vor-ab-order-2013 von mind. 20 Stück aufgibt, und ohne Rabatt macht es nun wirklich keinen Sinn also Storno, aber er bekam die Aussage das Rad wäre am Lager und lieferbar

4. heute, entgegen meiner Einstellung hab ich jetzt die Bestellung über den gr. Stützpunkthändler in HH getätigt, Lieferung nächste Woche

kurzum, Stevens knackt lieber einen Fachhändler auf dem platten Land wech als in wirtschaftlich schwachen Regionen einen Fachhändler aufrecht zu erhalten, muss ich alles nicht verstehen
Benutzeravatar
rockhopper
Beiträge: 287
Registriert: Di Mai 15, 2012 16:26

Beitrag von rockhopper »

Sehr geehrter Feldmann,
die Diskussion und Verblüffung um und über das Tragen eines Helms beim sportlichen Mountainbiken bzw. gar bei einem Rennen finde ich langsam lächerlich. Für jeden minimal informierten Sportinteressierten ist ein Helm heutzutage SELBSTVERSTÄNDLICH.
Wenn das tatsächlich Probleme bereitet, sollte man sich einem anderen Sport widmen.
Also nichts für ungut.
Gruß Michael
Gesperrt