Wer braucht einen (Vereins-) Helm?

Diskussionen rund um das Material

Moderator: Moderator

Gesperrt
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Wer braucht einen (Vereins-) Helm?

Beitrag von Sven »

Hallo Leute,

Baumi und ich haben diesen Helm in blau und der ist echt prima und preiswert:

http://www.ebay.de/itm/Fahrradhelm-Alpi ... 43a887470e

Wäre doch echt klasse, wenn wir alle denselben tragen würden!? Ich bestelle mir gleich noch einen für die tägliche Tour zur Arbeit...

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:wink: Naja, nicht ganz. Wir haben uns damals den Mythos gekauft. Der spielt schon in einer anderen Liga. Kostet bei Scherer aber auch "nur" ca. 60€.

http://www.ebay.de/itm/Fahrradhelm-Alpi ... 813wt_1139

baumi
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

Moin zusammen,

ich habe mir das noch einmal überlegt und bin nach anfänglicher Begeisterung nun doch zu dem Schluss gekommen, dass ich keinen Vereinshelm will.
Nach Gesprächen mit anderen Mitstreitern, ist hier anscheinend doch mehr Individualität gewünscht.

Gruß
Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

mangels Interesse -----closed-----
tschüss...man sieht sich!
Gesperrt