203mm Magura STORM Bremsscheibe und MT4 VR Bremse abzugeben

Diskussionen rund um das Material

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

203mm Magura STORM Bremsscheibe und MT4 VR Bremse abzugeben

Beitragvon Chris » Mo Mär 04, 2013 19:22

Moin Leute,
...nachdem ich jetzt fürs Vorderrad erfolgreich auf XT-Bremse + Scheibe umgerüstet habe, hätte ich die alten Teile übrig, d.h.

Magura STORM Bremsscheibe, 6 Loch, 203mm

Magura MT4 Vorderradbremse

...die Bremse an sich kann ich definitiv NICHT empfehlen. Die Bremsscheibe kann man sicher noch nutzen, vor allem, weil die keine 200 offroad km hinter sich hat. Vielleicht ja was für eure neu gebauten Laufräder?

Bei Interesse bitte melden, ansonsten stell ich die Teile demnächst bei IBC rein.

MfG Chris
Alles wird gut.

Zurück zu „Material“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste