Fahrradsachverstäniger

Diskussionen rund um das Material

Moderator: Moderator

Antworten
maltep

Fahrradsachverstäniger

Beitrag von maltep »

Hallo,

wie ich ja schon bei den Touren geschrieben hab, hatte ich heute einen Unfall. Neben meinen Blessuren weiss ich nicht, ob mein Bike auch was abbekommen hat. Konnte ich noch nicht checken. Der Kollege sagt äußerlich bis auf Kratzer nichts zu sehen.

Dennoch würde ich da gerne ein Gutachten machen lassen. Kennt hier vielleich jeman einen Gutachter, der sich auf Fahrräder spezialisiert hat?

Danke für Eure Hilfe
Malte
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

Beitrag von Chris »

...wie gesagt: im ADAC-Haus ist ein sehr guter Verkehrsrechtsanwalt... Der hat mir mal bei einem Auto-Unfall sehr gut geholfen und u.a. auch einen Sachverständigen empfohlen. Mach dir da so früh wie möglich (!!!) einen Termin. Am besten gleich nächste Woche!
Alles wird gut.
Manü F1000
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 24, 2009 14:33
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Manü F1000 »

Hey Malte ich bin Sachverständiger und Gutachter, kann dir somit in diesem Fall weiter helfen.

Einfach PN an mich.

Gruß Manuel
maltep

Beitrag von maltep »

Cool...ich melde mich, wenn ich mit dem Anwalt gesprochen habe. Da kümmere ich mich nächste Woche drum.
Aber danke schon mal
Antworten