RG-Trikots abzugeben

Diskussionen rund um das Material

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 724
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

RG-Trikots abzugeben

Beitragvon ArminQ » Di Jul 09, 2013 09:46

Moin

ich habe vor kurzen ein wenig im Schrank aufgeräumt, und da kamen noch 2 RG-Trikots zu Vorschein die ich nun aussortiert habe.
Die Trikots sind gut erhalten, sind noch aus der ersten Serie mit dem neuen RG-Kiel Balken vorne drauf. Fast neuwertig, denn ich habe sie nur 1-2 mal getragen.

Es handelt sich um 2 Kurzarmtrikot mit verdecktem 2/3 Reisverschluss in Größe L

Weiterhin habe ich noch ein Jugend-Kurzarmtrikot in Größe S mit dem altem Bike-Orange Design. Das hatte Marius damals von Gustav bekommen als wir die 1000te Westensee-Umrundung mit Karl-Heinz fuhren.
Marius ist heute größer als ich und heizt nur noch in Freerideklamotten und Integralhelm rum :-)

Für die beiden Trikots in L würde ich gerne je einen Zehner nehmen, das kleine Trikot verschenke ich.

Ich habe die nächsten Wochen Urlaub und komme normalerweise nicht nach Kiel, bin aber viel mit dem MTB unterwegs und könnte auf Verabredung entgegenkommen.

Viele Grüße aus Ecktown
Armin

Zurück zu „Material“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste