Rennrad Kultmarke Klein

Diskussionen rund um das Material

Moderator: Moderator

Antworten
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Rennrad Kultmarke Klein

Beitrag von Veit »

Bild

Rennrad der Kultmarke Klein

Rahmen Quantum Pro XX in Rahmenhöhe 54cm
Innenverlegte Züge
Komplett Ultegra, Antrieb (2x10) und Bremsen
Tretlager Dura Ace
Bereifung Conti GP 4000S
Gabel Aeros Carbon
Vorbau ITM Carbon (110mm)
Lenker FSA Carbon
Sattelstütze Syncros Carbon
Sattel Selle Royal Gel Flow
Laufräder Mavic CXP 30
Gesamtgewicht auf meiner Waage 7,8 kg

Mein Keller platzt aus allen Nähten. Nun habe ich auch noch ein neues Rennrad bekommen und es ist Schluß (sagt meine Frau). Allerdings: Recht hat sie. Also möchte ich mein Klein hier in liebevolle Hände geben.

Ich bin 180 cm lang und hatte durch den Vorbau und den weiten Drop am Lenker eine sportliche Haltung. Ich denke, dass man als etwas längerer Fahrer auch noch sehr gut auf dem Rad sitzt. ´
Das Rad ist im Lack sehr schön, einzig zwei ärgerliche gut Stecknadelkopf-große Steinschläge sind an den Kettenstreben links und rechts zu verzeichnen.

An dieser Stelle gebe ich es für 600,-€ weiter

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Für Vereinsmitglieder steht meine Adresse im internen Bereich.
Ansonsten: Veit.meixelsperger@gmx.de
Bringt mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.
Manü F1000
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 24, 2009 14:33
Wohnort: Schilksee

Re: Rennrad Kultmarke Klein

Beitrag von Manü F1000 »

Hey Veit, beknete gerade neine Frau um auch noch einen Dackepspalter kaufen uu dürfen. ;-)
Könnte ich mir das Bike mal abholen und nen Tag probe fahren ?
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Re: Rennrad Kultmarke Klein

Beitrag von Veit »

Jederzeit, kann es Dir auch gerne vorbeibringen. Wie es am besten paßt. Kann auch gerne für etwas länger sein. Habe derzeit ein aktuelles Platzproblem im Keller :mrgreen:
Bin heute Abend zu Hause. Dann müßten wir das Rad auch auf Dich einstellen. Brauchst Du noch Pedale dafür? Habe noch SPD zu Hause liegen. Fahre selber Rennrad nur mit Look Keo.

Gruß Veit
Bringt mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.
Antworten