Es werde Licht! Helmbeleuchtug

Diskussionen rund um das Material

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 160
Registriert: Mo Sep 30, 2013 11:08
Wohnort: Kiel

Es werde Licht! Helmbeleuchtug

Beitrag von Philipp »

Da die Frage nach Helmlampen häufiger bequatscht wurde, habe ich hier mal ein paar Links:

http://www.ebay.de/itm/121209820349?ssP ... 1438.l2648

http://www.ebay.de/itm/300949676607?ssP ... 1438.l2648

http://www.ebay.de/itm/121146305296?ssP ... 1438.l2648


Das sind nur ein paar Tipps! Ich kann konkret nichts zum Angebot sagen. Meine Helmlampe habe ich von meinem Verkäufer momentan nicht gefunden!

Aber zum Glück gibt es ja Bewertungen ;)

Viel Spaß
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 162
Registriert: Fr Dez 27, 2013 23:29
Wohnort: Molfsee

Re: Es werde Licht! Helmbeleuchtug

Beitrag von Ralf »

Hallo Philipp,

wir hatten darüber gesprochen. Bei der Donnerstag-Tour hatte ich im dunkeln getappt. Ich habe jetzt die erste Variante mit 1800 lm bestellt.
Dann brauche ich nur noch die richtige Helmhalterung.
Vielen Dank für die Info.

Gruß

Ralf
Dor is överall wat bi, sogor bi dat danzen mutt di dreihen.
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 160
Registriert: Mo Sep 30, 2013 11:08
Wohnort: Kiel

Re: Es werde Licht! Helmbeleuchtug

Beitrag von Philipp »

Gerne!

Normalerweise müsstest du die Halterung von dem flexiblen Helmband abnehmen können und z.B. mit Kabelbindern auf dem Helm befestigen können.

So ging es bei mir. Musst du mal schauen, wenn sie da ist.
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 160
Registriert: Mo Sep 30, 2013 11:08
Wohnort: Kiel

Re: Es werde Licht! Helmbeleuchtug

Beitrag von Philipp »

Meine neue Lampe! Es ist jetzt ein anderer Lieferant, aber die gleiche (bau) gleiche Lampe.

http://www.ebay.de/itm/5000LM-CREE-XML- ... 1231014243
Antworten