Shmano SH-MT 91 Größe 47

Diskussionen rund um das Material

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

Shmano SH-MT 91 Größe 47

Beitrag von Chris »

Tach Leute,
...im Vinschgau bin ich jetzt nur mit Flats unterwegs gewesen und habe mich damit angefreundet. Ich will jetzt nicht mehr mit meinen Klickies fahren, insofern können auch meine Schuhe dafür weg.

Hat jemand Interesse? Habe mir die Teile im letzten Jahr kurz vorm Vinschgau gekauft... sind echt ziemlich teuer gewesen. Habe glaube ich 150€ dafür bezahlt.

Wollte die erstmal hier anbieten, wenn niemand Interesse hat, würde ich sie ansonsten bei ebay o.ä. reinsetzen....

MfG Chris



EDIT: ...hab noch mal geguckt - das ist Größe 47! Ansonsten stehen sie jetzt bei mtb-news für 100€ drin. Mal gucken...
Alles wird gut.
Antworten