Seite 1 von 1

Bonaparte Fahrrad aufmotzen

Verfasst: Sa Mär 14, 2015 09:46
von Jens Paulsen
Eine Freundin meiner Holden möchte ein Bonanza Fahrrad verschenken, das allerdings noch gepimpt werden soll. Budget wohl überschaubar, aber vorhanden. Frage: Welcher Fahrradhaendler wäre der Richtige?

Re: Bonaparte Fahrrad aufmotzen

Verfasst: Sa Mär 14, 2015 09:48
von Jens Paulsen
Bonanza nicht Bonaparte, eieiei T9.

Re: Bonaparte Fahrrad aufmotzen

Verfasst: Sa Mär 14, 2015 20:51
von Sven
Der einzig nette Laden in und um Kiel, der mir in letzter Zeit untergekommen ist, war Fahrrad Bichel in Friedrichsort. Die verkaufen vor allem viele Otto-Normal-bikes und beraten für ihre Verhältnisse freundlich und vernünftig....preislich finde ich die auch sehr bodenständig. Mag aber auch sein, dass boc in Raisdorf da mitziehen kann, ich hab nur nicht ganz so gute Erfahrungen gemacht, was Servicearbeiten angeht.

Gruß
Sven