Liteville die Dritte...

Diskussionen rund um das Material

Moderator: Moderator

Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Liteville die Dritte...

Beitrag von Sven »

Moin,
machen wir jetzt einen Club auf?

Aufgrund meiner lästigen Erfahrungen mit meinem Canyon, ist es Zeit gewesen, etwas Neues auszuprobieren. Mir schwebte vieles romantisches vor aber letztendlich ist der Pragmatismus aufgrund meiner rabiaten Fahrweise zum Tragen gekommen, sodass ich mir ein "heavy duty" Liteville 301 in L gegönnt habe....es ist eine komplette XT-Gruppe und XT Laufräder verbaut, eine Revelation 130 und ein DT Swiss Dämpfer...ausserdem eine P6 Carbonstütze und einen SLR-Sattel...halt 'ne Rennmaschine :-)

Es wird nächste Woche da sein und vielleicht schon mit in den Harz gehen...mal schaun!!!

Viele Fotos erspare ich euch...ein Liteville ist halt meistens schwarz und hat einen roten oder schwarzen Dämpfer.... :mrgreen:

Ich freu mich :-)

Gruß
Sven
Dateianhänge
LV.jpg
LV.jpg (16.2 KiB) 18582 mal betrachtet
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Liteville die Dritte...

Beitrag von AG »

Ist das hier ne Seuche??? Erst ein Helm Kaufzwang ....dann die Dämpfer....jetzt Rahmen und Räder....WoW..was wohl als nächstes kommt?

GLÜCKWUNSCH Sven.

Gruß
Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Manü F1000
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 24, 2009 14:33
Wohnort: Schilksee

Re: Liteville die Dritte...

Beitrag von Manü F1000 »

Jippi year. Glückwunsch. Wirst es nicht
Bereuen.

:)
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

Re: Liteville die Dritte...

Beitrag von Chris »

Geilo! Glückwunsch Sven!

26er oldschool? 8)
Alles wird gut.
maltep

Re: Liteville die Dritte...

Beitrag von maltep »

Na dann...herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.

Aber nicht gleich wieder kaputt machen :wink:
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Liteville die Dritte...

Beitrag von Sven »

Hey Malte, ich war übrigens kurz davor, mir ein Teibun zuzulegen.
Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Liteville die Dritte...

Beitrag von Sven »

Chris hat geschrieben:Geilo! Glückwunsch Sven!

26er oldschool? 8)
yeah...oldschool rockt! :-)

Laufradsatz, Reverb, der Dämpfer und eventuell die 150er Revelation vom Canyon wandert dann ans Liteville..passt! :mrgreen:

Gruß
Sven

...halt die Stellung!! :bounce:
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Liteville die Dritte...

Beitrag von Martin »

Menno, da schaue ich einen Tag nicht ins Forum und dann gibt es zwei neue Räder zu feiern.

Sven, herzlichen Glückwunsch!!!! Ich bin ein bisschen neidisch (keine Angst, nur ein bisschen :mrgreen: ).

Hoffentlich kommt es schnell!

Gruß, Martin
Benutzeravatar
janb
Beiträge: 573
Registriert: Di Jan 03, 2012 17:26
Wohnort: Schwentinental

Re: Liteville die Dritte...

Beitrag von janb »

Na .. da hat sich aber jemand was gegönnt.

Glückwunsch!!!

Jan
Quickie
Beiträge: 44
Registriert: So Mai 13, 2012 14:15
Wohnort: Kiel, Mitte

Re: Liteville die Dritte...

Beitrag von Quickie »

Top!!
Kette rechts!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Liteville die Dritte...

Beitrag von Sven »

*Argh* Leider ist/war der Verkäufer so überhaupt nicht auf Zack und auch die Spedition hat wohl mit dem erhöhten Transportaufkommen zur Zeit zu kämpfen, sodass mein Liteville erst am Montag abholbereit ist. Insofern....Fotos folgen...Fiortsetzung folgt...

derweil...
:frust: :mrgreen:
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

Re: Liteville die Dritte...

Beitrag von Chris »

Huch, dachte ich hatte dich auf nem liteville auf den harz-fotos gesehen?!
Alles wird gut.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Liteville die Dritte...

Beitrag von Sven »

Nee, das war Manus Supi-liteville-Leihgabe.:-)
tschüss...man sieht sich!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Liteville die Dritte...

Beitrag von Sven »

HeyHo...hier ein Vorabbild.....Schalthüllen sind anders verlegt, Sattel wird noch geändert und die Reverb wird noch angebaut. Ansonsten gefällt mir die Optik mit den XT-LR schon mal sehr gut...das Vorderrad ist nur zur Hälfte drauf aber komplett ;-) :bounce: :bounce:

Yippie...morgen...

Bild

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Liteville die Dritte...

Beitrag von AG »

Sehr stylisch .....Daumen hoch :pray:

Gruß
Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Antworten