Seite 1 von 1

Tausche neue RG-Kiel Windweste in XL gegen L oder M

Verfasst: Do Mai 28, 2015 18:41
von Philipp
Hallo,

mir ist die Windweste leider etwas zu groß und ich würde diese gegen eine In Größe L oder M tauschen, wenn der Bedarf da ist.

Schreibt mich einfach an, wenn ihr möchtet.

Viele Grüße,

Philipp

Re: Tausche neue RG-Kiel Windweste in XL gegen L oder M

Verfasst: Do Mai 28, 2015 20:18
von Steffi
Hi Philipp,

ich habe noch eine Weste in L. Die kannst du haben. Da ich sie Michael für'n 5er abgekauft habe, kannst du sie gerne so haben. Geschenkt. Ich nutze sie eh nicht, da sie mir viel zu groß ist.

VG, Steffi

Re: Tausche neue RG-Kiel Windweste in XL gegen L oder M

Verfasst: Do Mai 28, 2015 21:55
von Philipp
Das hört sich super an :)

Ich komme drauf zurück, danke und weiterhin gute Besserung, dass du auch bald wieder auf dem Drahtesel sitzen kannst :P

Re: Tausche neue RG-Kiel Windweste in XL gegen L oder M

Verfasst: Fr Mai 29, 2015 18:28
von Steffi
Du kannst die Weste jederzeit gerne abholen. Meine Daten schicke ich dir per PN.