Kellerfund

Diskussionen rund um das Material

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Kellerfund

Beitrag von Steffi »

Ein Bekannter von mir hat in seinem Keller noch ein ungefahrenes ca. 20 Jahre altes Stahlross stehen. Da er nicht damit fahren möchte, würde er es gern verkaufen. Ich habe aber mal so gar keine Ahnung was man dafür nehmen kann und nun kommt ihr in Spiel. Vielleicht kennt sich ja einer damit aus? Oder hat gar selbst Interesse??

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Kellerfund

Beitrag von AG »

Hallo Steffi,

das sieht ja wirklich noch gut aus. Ich habe mal Ebay und Ebay Kleinanzeigen gecheckt. Der Rahmen wird so um 60€ gehandelt.
Bei EBAY-Kleinanzeigen stehen Mondpreise drin. Deshalb werden die die Dinger einfach nicht los.
Die Technik sieht gut aus. Ist aber einfach veraltet.
Ich würde irgendwas um 200-250€ veranschlagen. Welche Größe ist das eigentlich? Vielleicht hätte ich da jemanden?

Gruß
Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Kellerfund

Beitrag von Steffi »

Ui, das ist ja nicht wirklich viel. Aber danke Arne. Ich hatte auch schon mal geschaut. Das müsste ein 61er Rahmen sein. Ich werde den Preis mal weitergeben...
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Kellerfund

Beitrag von AG »

Mach das mal Steffi,

Stimmt, das ist wirklich nicht viel. Vielleicht hat er seine eigenen Vorstellungen. Soll er hier mal kund tun. Evtl. finden wir einen Käufer?
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Kellerfund

Beitrag von Sven »

Hey Steffi,

ich würde das bike in ebay reinsetzen mit den tollen Fotos..dort sind viele Klassiker für >250€ Startgebot und auch schon mit Erstgebot drüber.
Aufgrund des verhleichsweise sehr guten Zustands würde ich auf jeden Fall mindestens 250€ veranschlagen. Allein die Teile sollten schon eim Klassikerbereich des Tour-Forums alle Maledas Geld bringen. Eventuell würde ich diese einzeln veräussern und mir den Rahmen dann an die Wand hängen..auch wenns traurig ist.

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten