Hinterrad

Diskussionen rund um das Material

Moderator: Moderator

Antworten
Hannes
Beiträge: 164
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Hinterrad

Beitrag von Hannes »

Moin Leute,
ich benötige für mein Zurarbeitfahrhardtail ein 26 Zoll Hinterrad. Scheibenbremseaufnahme, Schnellspanner und Shimano-Bikeschieb. Der Rest ist egal (alt, gebraucht, Seitenschlag, Farbe, Geruch,...).
Wäre cool, wenn einer von euch mir helfen könnte.
Beste Grüße
Hannes
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: Hinterrad

Beitrag von Pierre_85 »

ich hab noch n shimano wh-m770 rumliegen. allerdings ist das konuslager schon ausgeschlagen. fährt aber noch. hab ich immer auf der rolle genutzt.
shimano Bikeschieb.
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Hannes
Beiträge: 164
Registriert: So Jan 22, 2012 17:33

Re: Hinterrad

Beitrag von Hannes »

Danke Pierre und alle anderen, die mich direkt kontaktiert haben. Dieser Hilferuf hat Gehör gefunden! Mein Rad ist wieder komplett.
Beste Grüße
Hannes
Antworten